• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Jason

M

Mia86

Guest
Wollte mal wissen wie ihr Jason findet, also Phoebes Chef bzw. freund?????


Finde er sieht super aus, ist auch total nett und süss!!!
Denke er kann aber nicht mit cole mithalten!!
 
Werbung:
also ich find jason nicht unbedingt fesch. und wie ihr sagt mit cole,kann er sicher nciht mithalten,das schaffen wenige
 
Oh mal ne Frage
Spielte dieser Schauspieler auch
in der 5.Staffel von Dawson`s Creek mit?
Also ich meine Joeys Litaraturlehrer.
Ich habe nämlich mal ein Bild gesehn
aber ich bin mir nicht sicher!
Hat vielleicht jemand ein Bild?
 
Die neuen Freunde

Ich wollte nur mal fragen was ihr von Greg, Pipers neunen Freund ( den alle Liebevoll nur "the Fireman" nennen), Richard, Paiges komischen magischen Warlock *abernichtböse* Freund und Phoebes Freund Jason haltet????
Ich find alle eigentlich scheiße, weil Phoebe und Paige deswegen ausziehen, und ich das ziemlich unfair gegenüber Piper finde :( und wenn Piper mit Greg zusammen bleibt kommt sie auch nicht mehr mit Leo zusammen....
 
Also ich finde Jason gut. Ich finde, dass er wirklich gut aussieht und nett rüberkommt.
Natürlich finde ich Cole immernoch am besten an Phoebes Seite, aber als ihr (zukünftiger) neuer Freund ist er die beste Wahl!!!!
 
Er ist schon suess, aber er kann leider nicht mit Cole mithalten. Aber na ja ich kann nicht viel ueber ihn sagen, da er nicht so lange dabei ist wie Cole es war. Man hat sich einfach daran gewoehnt, dass Phoebe zu Cole gehoert! Und jetzt taucht dieser Jason, aber Aeusserlich und Charakteristisch passt er gut zu Phoebe!
 
Hello,

also ich weiß nicht. Jason hat mir auf den ersten Blick gar nicht gefallen ... nachher gings dann. Er schaut nicht schlecht aus. Aber er ist echt kein Ersatz für Cole!

Ich weiß nicht wie sich das entwickeln wird, aber Cole war einfach perfekt für Phoebe. Er wusste, dass sie eine Hexe ist und sie waren einfach ein Traumpaar. Jason kann da einfach nicht mit Cole mithalten!!!

Na, ja ... Cole and Phoebe 4ever
 
Wie so viele gesagt haben, er sieht nicht schlecht aus, aber Phoebe und Cole gehören meiner Meinung nach zusammen.
 
ich bin nun mal ein riesiger cole fan!
Aber jason ist auch nicht schlecht;)Phoebe und er passen schon gut zusammen,es ist ok,so wie es ist!Obwohl ich cole immer lieber haben werde:verliebt:
bussi eure shiny
 
Das Jason kein Ersatz für Cole ist weis wohl jeder Cole oder Phoebe Fan.
Aber ich finde Jason bzw. Eric ech sweet *schmacht*
Er sieht echt hot aus :D
 
Werbung:
Ich weiss nicht aber Jason sieht super aus sexy und super super herzig!Aber ich finde Cole besser!Vieleicht tue ich mich an Jason gewöhnen aber Cole bleibt für mich sowiese der Nummer Eins!
 
Zurück
Oben