• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

halliwel´sche probleme

P

_phoebe_

Guest
story: phoebe und cole wollen wieder heiraten (nach ihrer scheidung) paige bekommt als freund einen wächter des lichts und piper ist von leo schwanger (zum 2.ten mal) ihr erstes kind (prudence) ist 14 und hat einen freund (15)

charaktere:

phoebe:pHOEBE_THE_ANGEL
cole:MRS.TURNER
piper:BUFFY_THE_ANGEL
leo:JAN_THE88
prudence:_PHOEBE_
pruedence`s freund :*HOLLYSSA* (name: patrick)
paige: THARA
paige´s freund :CHIAKI (name ray)
dämonen( wird von nur einer person übernommen ,und kommen öfter vor das der spieler auch was zu tun hat,gattung usw.selbst überlassen):MAX

ich werde die prudence übernehmen

meldet euch ruhig ,gebisssen wird niemand *ggggggggggg*
werde die liste oben auch immer wieder aktualiesieren .
 
Werbung:
hm............... sonst niemand lust leo oder paiges neuen freund zu spielen. kann jemand leute fragen?????
 
Schön!! Ist paiges Freund jetzt eigentlich unbedingt so wichtig oder könnte man vielleicht auch schon ohne den mal anfangen??
 
okay ,da wir jetzt alle rollen haben beginn ich mal.

prudence sitzt im bus nach hause .es ist 4 uhr. leider hatte sie heute nachmittagsunterricht. aber so konnte sie auch länger ihren freund patrick sehen,der im nachbarhaus von ihnen wohnt. asl sie daheim ist sagt sie: "hi mum ,hi dad,hi tantchen ich binn daha. "und knallt die schultasche in den gang.
 
Werbung:
"heeeeeeeeeeeeee.......... ich dachte deine süsse ist tnate pheebs" und in der schule wars wie immer schreklich
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben