• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Westlife

Werbung:
Piper1987 schrieb:
hi, hat einer von euch das neue album? meins ist gerade angekommen und bin fleißig am hören.


haben westlife ein neues album?:fragend:
Ich hab gedacht, die hätten sich getrennt:ka: naja mag keine boybands,
und finde auch ihre lieder dementsprechend :eindösen: langweilig und immer wieder dasselbe....


Shiny
 
also, getrennt haben sie sich nicht. brian ist ausgestiegen. gestern kam das dritte album mit den vier jungs raus. immer dasselbe kann ich von westlife auch nicht behaupten. album nummer sechs ging beispielsweise in eine ganz andere richtung, da sie frank sinatra songs gecovert haben.
und das neue album ist auch eine sehr gelungene mischung in meinen augen.
 
AW: Westlife

Hallöchen^^!

Sooo, ich muss mich jetzt auch mal äußern^^*gg*!!
Also, ich finde, dass Westlife eine der allerbesten "Boy"-Bands der Welt sind^^! Wobei ich persönlich nicht sagen würde, dass man sie noch als solche bezeichnen kann^^. "Band" - ganz einfach und simpel - passt meiner Meinung nach mittlerweile besser^^.

Naja, sicherlich sind Geschmäcker verschieden, und das ist ja auch gut so^^...! Stellt euch mal vor, alle würden z.B. Tokio Hotel toll finden...*wääh*! Kann ich mir gar net vorstellen^^...da krieg ich sonst den Drang, mir nen Strick um den Hals zu legen oder so^^*löööl*...

Mal zu meiner History^^...:
Ich kenne WL seit "I lay my love on you", 'Fan' bin ich seit "Uptown Girl". Nunja, mittlerweile ist es nicht mehr so stark ausgeprägt, ich mag ihre Musik aber immer noch^^. Ich war bisher auf zwei Konzerten, "World of our own" und "Turnaround" Tour, beides Oberhausen, KöPi Arena^^.
War beide Male echt hin und weg^^...gigantische Shows^^!
Früher mochte ich Bryan und Nicky am Meisten, nach Bry's Ausstieg war und ist Nicky mein absoluter Fave^^! Nach ihm folgt Shane...*gg*.
An Liedern mag ich von den Jungs alle, wobei es einige gibt, die ich etwas lieber mag als die anderen, und die ich eigentlich immer wieder hören kann^^..kriege nie genug davon^^...!!

So, ich denke das war es fürs Erste von mir^^.
Le grá go deo,
IrishDreams
 
Werbung:
AW: Westlife

Oh ja Westlife höhre ich schon seit Jahren immer wieder gerne, habe mir gerade erst vor ner Woche das Love Album gekauf, so richtig schön zum Träumen

lg. Alice
 
Zurück
Oben