• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Westlife

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Westlife
playingcards.jpg

Vom beschaulichen Sligo in Irland brachen sie auf, um die Welt zu erobern. Wenige Jahre und dreißig Millionen verkaufter Alben später, gelten sie als die unangefochtenen Könige im Universum der Pop Bands! Überall wo sie hingehen, liebt man sie. Überall wo sie singen, erobern sie die Herzen!

Westlife gehören mittlerweile auf allen Kontinenten zu den ganz Großen. Mit neu aufgestellten Verkaufsrekorden in fünfundzwanzig Ländern - von Schweden bis nach Südafrika; von Singapur und Thailand, über Malaysia, den Philippinen, Neuseeland und Indonesien - haben sie den Traum einer jeden Band wahr gemacht! Nun geht die Erfolgsstory in eine neue Runde:

Aber lasst uns doch mal sehen, wie alles begann; wie es dazu kam, dass sich Talent, Leidenschaft, enorme Entschlossenheit, harte Arbeit und Einsatz in einer Band vereinten, wie Nicky, Kian, Shane und Mark überhaupt aufeinander trafen:

Bevor Westlife auch nur ansatzweise existierten, drückten Mark, Shane und Kian in Sligo - an der Westküste Irlands - die Schulbank. Gemeinsam traten sie in einer Produktion des Musicals 'Grease' auf. Die drei gründeten eine Band mit dem Namen 'I.O.U.'. Doch auch wenn der kommerzielle Erfolg für 'I.O.U.' ausbleiben sollte - zumindest ein Mann war hellhörig geworden: Louis Walsh. Dem Pop Impresario gelang es die anfängliche Misere in Erfolg umzuwandeln. Gemeinsam mit Ronan Keating managte er das Trio und stellte ihm zwei weitere Talente vor: Nicky Byrne und Bryan McFadden. Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den Jungs und unzerwüstliche musikalische Bande!

„Allow Us To Be Frank“ ist mittlerweile das fünfte Studioalbum von Westlife - das sechste, wenn man das Greatest Hits-Album „Unbreakable“ mitzählt. Dabei haben schon eine Reihe Kritiker - völlig fern der Realität - das Ende von Westlife herauf beschworen.

Natürlich haben sich Westlife im Laufe der Jahre verändert: Nicky heiratete im Sommer 2003 die Tocher des irischen Premier Ministers, Georgina Aherne. Shane führte seine langjährigen Freundin Gillian Walsh im Dezember 2003 zum Altar. Und schließlich gab Bryan im März 2004 seinen Ausstieg bekannt, um an einer Solo-Karriere zu arbeiten. Doch die Zusammenhalt der restlichen vier Bandmitglieder bleibt von diesen Veränderungen unberührt. Westlife haben die durschnittliche Lebensdauer anderer Boygroups wie den Osmonds, The Partridge Family, The Jackson Five; New Kids On The Block, Backstreet Boys, Take That; ‘N Sync, Boyzone and 5ive längst überlebt!

Wie haben sie das geschafft? Durch die Kraft ihrer Stimmen, starken Charakter und einem gesunden Appetit auf harte Arbeit! Statt alles auf einmal zu wollen, entwickelten sie sich langsam weiter, wuchsen mit den Fans und verließen sich auf ihre Stärken! Und das tun sie noch immer: Egal ob sie den 70er-Hit „Mandy“ adaptieren, mit dem Sound der 80er in „Turnaround“ herum experimentieren, mit „Hey Whatever“ sachte rocken oder wie auf „Allow Us To Be Frank“ alte Swing-Klassiker neu interpretieren! Westlife suchen immer neue Herausforderungen - und schaffen es uns immer wieder aufs neue zu begeistern!
Quelle: www.westlife.de

Die Jungs:
Ava_Nicky10.jpg

Geburtsdatum: 9.10.1978
Sternzeichen: Waage
Geburtsort: Dublin, Irland
Größe: 1,75m
Besondere Kennzeichen: Narbe am rechten Ellenbogen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Frühere Jobs: Torwart bei Leeds United (englischer Fußballclub)
Was ich gern mag: Einkaufen, gute Restaurants
Was ich nicht leiden kann: Raucher, arrogante Menschen
Hobbys: Reisen
Ich singe seit ...: ich 2 Minuten alt bin
Beschreibe dich mit drei Worten: hilfsbereit, verlässlich, vertrauenswürdig
Instrument: Ich lerne Piano spielen
Schlechte Angewohnheit: Beim Teetrinken den Löffel nicht aus der Tasse nehmen
Geschwister: Eine Schwester, ein Bruder

Ava_Mark08.jpg

Geburtsdatum: 28.5.1980
Sternzeichen: Zwilling
Geburtsort: Sligo, Irland
Größe: 1,83m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Hellbraun
Frühere Jobs: Pizzalieferant, Assistent im Photolabor
Was ich gern mag: Gesang
Was ich nicht leiden kann: Engstirnigkeit
Hobbys: Mit den Kumpels relaxen
Ich singe seit ...: ich denken kann
Beschreibe dich mit drei Worten: schüchtern, zurückhaltend, freundlich
Haustiere: Mein Hund Snoopy
Instrument: Gitarre, Piano und Mundharmonica
Schlechte Angewohnheit: Ich singe die ganze Zeit
Geschwister: Zwei Brüder

Ava_Shane03.jpg

Geburtsdatum: 5.7.1979
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: Sligo, Irland
Größe: 1,75m
Augenfarbe: Haselnussbraun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frühere Jobs: Eisenwarenladen
Was ich gern mag: Schlafen, Sommerwetter, Mädchen
Was ich nicht leiden kann: Unfreundliche Menschen, Regen, Schlangen
Hobbys: Pferde
Ich singe seit ...: ich ein Baby war
Beschreibe dich mit drei Worten: ausgeglichen, großzügig, romantisch
Instrument: Gitarre
Geschwister: Drei Schwestern, drei Brüder

Ava_Kian05.jpg

Geburtsdatum: 29.4.1980
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: Sligo, Irland
Größe: 1,75m
Besondere Kennzeichen: Kleine Narbe im Gesicht
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Frühere Jobs: Klamottenladen
Was ich gern mag: Singen und Tanzen
Was ich nicht leiden kann ...: Schlechte Manieren
Hobbys: Fitness, Musik, Einkaufen
Ich singe seit ...: ich 12 bin
Beschreibe dich mit drei Worten: romantisch, lustig, schüchtern
Instrument: Gitarre und Piano
Schlechte Angewohnheit: Nägelkauen
Geschwister: Drei Schwestern, drei Brüder
Quelle: www.westlife.de

Alben:
Westlife
Coast To Coast
World Of Our Own
Unbreakabel
Turnaround
Allow Us To Be Frank
 
Werbung:
Na ja es geht am Anfang sind die Lieder noch schön so wie UNBREAKEBele ( Wen man das überhaupt so schreibt! *g* )
Aber nach einer gewissen Zeit gehen mir die Lieder auf den Wecker! *gg*
 
Hi!

Ich finde die Musik auch net soooo toll aber es gibt schlimmere!Meine Freundin ist ein richtiger Fan, wenn man sagt man möge das Lied net dann is sie beleidigt!

Bye Piper88
 
Geschrieben von Phoebe_89
Na ja es geht am Anfang sind die Lieder noch schön so wie UNBREAKEBele ( Wen man das überhaupt so schreibt! *g* )
Aber nach einer gewissen Zeit gehen mir die Lieder auf den Wecker! *gg*

Find ich auch ;)

Westlife hin Westlife her :lol:
Das dann nichts anderes kommt :D *scherz*
aber schlecht sin sie nicht !
 
ich find westlife ganz ok...früher hab ich sie voll cool gefunden...jetzt sag ich nur " ja ihr song is gut"

also ich hab nix gegen sie
 
Ich find das neue Album spitze, besonders Heal und Mandy (das ist doch ein Cover oder ??) sind schön. :D

In letzter Zeit schaffen es Westlife ja nicht mehr so hoch in die Charts, jedenfalls bei uns. Das finde ich schade, denn statt ihnen sind die "Künstler" wie Alexander. :verwirrt:
 
piper24 schrieb:
In letzter Zeit schaffen es Westlife ja nicht mehr so hoch in die Charts, jedenfalls bei uns. Das finde ich schade, denn statt ihnen sind die "Künstler" wie Alexander. :verwirrt:

Das find ich auch schade, denn die Jungs haben sich ihre Popularität und ihren Erfolg hart erarbeitet. Besonders toll finde ich ja immer noch "If I let you go", das ist mein absoluter Lieblingssong. Auch "When you looking like that" ist echt klasse. Ich muss sagen, ich bin schon kleiner Fan, auch wenn ich mir die Alben nicht kaufe (Bis auf das Best-Of ;)).
 
Werbung:
Für die die es intressiert, hier ein zwei TV-Termine:

13. Dez. - "Featuring" VIVA, 09.00 Uhr
31. Dez. - Westlife-Konzert 3Sat, ab 17:00
 
Zurück
Oben