• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Westlife

wenn ich mal wieder genug kohle habe, kaufe ich mir noch ne dvd von denen....zwei von meinen freundinnen sind auch westlife-fans, aber die eine nervt es glaub ich schon, das ich ihr immer die neuesten infos von westlife erzähle oder ihr dauernd sage, wie toll die dvd's sind*g*....wen von den jungs findest du eigentlich am besten?
 
Werbung:
Definitiv Mark. :D Um mich selbst zu zitieren, Mark hat sowas wie eine dezente Sexiness. Nicky mag ich auch sehr gerne. Und Shane. Nur Kian finde ich vom Aussehen nicht so ansprechend. :) Brian sieht, jetzt wo er ausgestiegen ist, viel besser aus.

Ich nerve im Moment jeden mit meinem Jennifer Garner Tick... aber das passt nicht zum Thema. ;)
 
|Lulu| schrieb:
Definitiv Mark. :D Um mich selbst zu zitieren, Mark hat sowas wie eine dezente Sexiness. Nicky mag ich auch sehr gerne. Und Shane. Nur Kian finde ich vom Aussehen nicht so ansprechend. :) Brian sieht, jetzt wo er ausgestiegen ist, viel besser aus.

Ich nerve im Moment jeden mit meinem Jennifer Garner Tick... aber das passt nicht zum Thema. ;)

was die jungs betrifft, genau meine meinung! meine freundin mag mark nicht deswegen tu ich in ihrer gegenwart jetzt immer so als ob ich shane nicht mag (den findet sie nämlich am besten)...aber manchmal sieht kian finde ich doch ganz gut aus...als er seine haare dunkel gefärbt hat z.B.
 
Alle? :umschauen

Kennst du eigentlich Bad Girls oder My Privat Movie? Das waren soweit ich weiß B-Seiten von Singles, gefallen mir sehr gut. :)
 
ah....jetzt gehen sie! schöne pix! besonders das zweite von nicky und das zweite von mark...diese augen*hach*
lys
p.s.:nee, kenn ich leider nich...
 
Hab' nachgesehen, My Privat Movie ist B-Seite von Queen Of My Heart. Bad Girls konnte ich leider nicht finden. :nein:
 
so, ich poste auch mal ein paar pix....
 

Anhänge

  • 293.jpg
    293.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 4
  • markschr.jpg
    markschr.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 3
  • 466.jpg
    466.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 4
  • 824d846f.jpg
    824d846f.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 4
  • Hotel1x.jpg
    Hotel1x.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 4
Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Westlife. Ich kenne zwar die neuen Lieder nicht, aber die alten waren nicht sonderlich gut! Sie waren zu langsam und langweilig. Eigentlich mag ich boygroups nicht es ist eben nicht meine Musikrichtung! Das ist Geschmackssache.

Glg Babsi
 
Manche Songs sind nicht schlecht aber die meisten gefallen mir nicht so. Einer war aber super als ein Mann stirbt mit dem Auto er bringt sich glaube ich um an Tag seiner Hochzeit. ich weiß blos nicht mehr wie der Song hieß.
 
X-Ryller schrieb:
Manche Songs sind nicht schlecht aber die meisten gefallen mir nicht so. Einer war aber super als ein Mann stirbt mit dem Auto er bringt sich glaube ich um an Tag seiner Hochzeit. ich weiß blos nicht mehr wie der Song hieß.

Ganz sicher Unbreakabel, ein toller Song. :zustimmen

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Westlife. Ich kenne zwar die neuen Lieder nicht, aber die alten waren nicht sonderlich gut! Sie waren zu langsam und langweilig. Eigentlich mag ich boygroups nicht es ist eben nicht meine Musikrichtung! Das ist Geschmackssache.
Geschmäcker sind verschieden. :zustimmen
 
Hey, kannn mir vielleicht jemand helfen? Ich habe heute die DVD von der Greatest Hits Tour bekommen....und ich finde die Extras einfach nicht! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin schon kurz vorm Verzweifeln...*g*

edit: aah....habs nach einer stunde suchen doch noch gefunden...*g*
echt genial die dvd...besonders das rockmedley!
 
Werbung:
Zurück
Oben