• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Josh Harnett

Ich finde er ist ein super Schauspieler, aber er ist kein Traumboy (für mich).
Ich hab eh nur 2 Filme von ihm gesehen, Dogma und Pearl Habor. Finde die Filme aber cool.
 
Werbung:
Brian schrieb:
Blad is er ja wieder im Kino zu sehen :zustimmen


Echt in welchen Film, hab da noch garnichts mitbekommen.
Wissen will...*gg*?


Silberwolf schrieb:
Ich finde er ist ein super Schauspieler, aber er ist kein Traumboy (für mich).
Ich hab eh nur 2 Filme von ihm gesehen, Dogma und Pearl Habor. Finde die Filme aber cool.

Also der macht absoult nicht in Dogma mit.Du meinst sicher Ben Affleck, denn der macht in den beiden Filmen mit die du genannt hast, aber Josh nicht.


~Lg Samantha~
 
Natürlich spielt Josh in Dogma und Pearl Harbor mit! In Dogma ist er Loki und in Pearl Harbor ist er Danny. Ben Affleck spielt dort AUCH mit.
 
Silberwolf schrieb:
Natürlich spielt Josh in Dogma und Pearl Harbor mit! In Dogma ist er Loki und in Pearl Harbor ist er Danny. Ben Affleck spielt dort AUCH mit.


Das ist Matt Damon und nicht Josh Hartnett.
Ich kenne den Film ur gut und da macht niemals Josh Hartnett mit.

~lg Samantha~
 
~dumdidum~

Irren ist menschlich. Ich find die sehn sich ähnlich. Mein Gehirn war auch schonmal besser. Aber jetzt weiß ich es und werds nie mehr falsch sagen *g*
 
Silberwolf schrieb:
~dumdidum~

Irren ist menschlich. Ich find die sehn sich ähnlich. Mein Gehirn war auch schonmal besser. Aber jetzt weiß ich es und werds nie mehr falsch sagen *g*


ah, ich als Josh Hartnett Fan,muss dich nun übers Knie legen.
Matt und Josh ähnlich....*ahhhh*

Nix da,Josh ist einzigartig..... ;)

*LG Samantha*
 
@Piper08
hmmm...wenn ich denke der hatn geilen A***** sagt das schon ja einges aus :rofl: :zustimmen :D


@*Samantha*
Er wird wahrscheinlich in Helloween 9 zu sehen sein. Isn Horror film :) :zustimmen :D
 
Ich finde Hosh Hartnett auch total süss. Vorallem im Film Pearl Harbor hat er einfach toll gespielt. Ist einer der besten Filme die ich kenne, beeindruckend dieser Junge. *g* mann hört nur nicht so viel über ihn im Moment. Naja kommt vielleich noch.
 
~Shiny~ schrieb:
ich hab mal seinen film "40 tage und 40 nächte" gesehen und bin vor langweile fast eingeschlafen:)

ja, mir ists genauso gegangen. der film war echt totlangweilig. gott sei dank war pearl harbour spannender (okay, da hat ja auch ben affleck mitgespielt :D ...). naja, ich finde, dass josh von seinen schauspielerischen fähigkeiten her neben ben recht alt ausgesehen hat! ;)
 
Werbung:
Ich find ihn einfach urrrr süss :verliebt:
Pearl Harbor ist und bleibt mein Lieblingsfilm :D

Ich habs gestern wieder gesehen und als Dani ( Josh ) gestorben ist musste ich wieder heulen obwohl ich diesen Film schon ca. 6 mal gesehen hab. Immer an dieser Stelle fang ich an z uheulen :weinen2: :lol:

lg Rory
 
Zurück
Oben