• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Westlife

@ Piper24 Danke leider habe ich kein Viva aber der andere schaue ich mir an.

Mein Lieblingslied ist Wen you're looking like that und Bop bop baby finde ich auch klasse.
 
Werbung:
Ich find sie in Ordnung. Früher war ich eind Fan von ihnen, aber jetzt nicht mehr so arg. Aber sie haben schon coole Lieder.
 
Hi!
In diesem Thema geht's ja so richtig ab.. voll die Diskussion. Wird Zeit, dass ich dazu auch mal was sage!
Ich bin *eigentlich* ein großer Westlife-Fan! Mein Favorit ist Nicky. Er ist doch wirklich der totale Schnuckel!.. Westlife kenn ich seit ihrem zweiten Album, bin durch eine Freundin drauf gekommen, die schon von Anfang an dabei war und ich war total venarrt in die süßen Iren! Aber seit Bryan weg ist, weiß ich nicht mehr, was ich von ihnen halten soll. Vom Album "Allow us to be Frank" hab ich noch nichts gehört, dabei bin ich sonst immer sofort in den Laden gerannt, wenns was Neues gab!
Wart ihr eigentlich auf einem Konzert von WL?
Ich war 2002 auf der World of our own -in the round- Tour, das war echt Hammer, und dann letztes Jahr auf der Unbreakable-Greatest Hits-Tour! War auch total geil, vor allem, weil ich in der 2. Reihe stand, zwischendurch auch vorne am Gitter! Also die Jungs gehen live echt total ab!
Naja.. soviel erstmal von mir zu Westlife!
Hoffe, das Thema findet mal mehr Beachtung!
LG, Phoebe
 
Also ich amg Weslife nicht, die musik gefällt mir ja schon überhaupt nciht. Echt schlimm, ich finde aber auch keinen von denen hübsch, sorry aber so ist für mich



vlg lary
 
also früher fand ich sie irgendwie besser...
lieblingslied hab ich keins, find alle bisherigen veröffentlichungen (außer die vom neuen album) gut....
aber jetz haben sie zu diesem langweiligen stil gewechselt....
find ich schade, aber wenigstens hab ich noch brian, seine erste solosingle ist super.
 
also sind jetzt grad nicht meine typen.... :p ich mein ich finde sie nicht si tollon dene auch lange nichts nehr gehört!! Haben sie sich vielleht getrennZ????
 
Nein, sie haben sich nicht getrennt. Aber Bryan ist ausgestiegen. Er versucht sich gerade mit einer Solokarriere. Aber sein damaliger Grund zum Aufhören war, dass er sich mehr um seine Familie kümmern wollte. Naja...! Westlife haben gerade ein neues Album herausgebracht, das "Allow us to be Frank" heißt.
 
ich mag keine boygroups und westlife sind eine der schlimmsten:) sie schleimen mit ihren songs so dermaßen herum, dass es schon weh tut!
Ich kann so miese musik nicht hören...
lg shiny
 
Ich kenne Westlife, mag sie aber nicht so gern. Manche Lieder sind schon ganz in Ordung, doch im großen und ganzen sind sie nicht so meins....
 
Hi!
In diesem Thema geht's ja so richtig ab.. voll die Diskussion. Wird Zeit, dass ich dazu auch mal was sage!
Ich bin *eigentlich* ein großer Westlife-Fan! Mein Favorit ist Nicky. Er ist doch wirklich der totale Schnuckel!.. Westlife kenn ich seit ihrem zweiten Album, bin durch eine Freundin drauf gekommen, die schon von Anfang an dabei war und ich war total venarrt in die süßen Iren! Aber seit Bryan weg ist, weiß ich nicht mehr, was ich von ihnen halten soll. Vom Album "Allow us to be Frank" hab ich noch nichts gehört, dabei bin ich sonst immer sofort in den Laden gerannt, wenns was Neues gab!
Wart ihr eigentlich auf einem Konzert von WL?
Ich war 2002 auf der World of our own -in the round- Tour, das war echt Hammer, und dann letztes Jahr auf der Unbreakable-Greatest Hits-Tour! War auch total geil, vor allem, weil ich in der 2. Reihe stand, zwischendurch auch vorne am Gitter! Also die Jungs gehen live echt total ab!
Naja.. soviel erstmal von mir zu Westlife!
Hoffe, das Thema findet mal mehr Beachtung!
LG, Phoebe

Ich war dieses Jahr auf dem Konzert in Oberhausen, das war geil. War zwar nicht na dran, aber trotzdem war dass schon was Besonderes. Brian hab' ich bei 1Live Zuknuft live gesehen, war auch super. :)
Westlife kenn' ich seit Coast to Coast, I lay my love on you. Das neue Album hab' ich auch, ist aber nicht so ganz meine Musik. Hoffe das sie mal ein Album mit mehr Songs die wie Turnaround sind machen.
Am liebsten mag ich Mark und Nicky. Ich finde Mark hat sowas wie eine dezente Sexiness. ;) Zu Nicky brauch' ich wohl nichts sagen... :D
 
westlife...meine absolute lieblingsband! meine lieblingslieder sind flying without wings, imaginary diva, hey wathever,i cry, thank you,.....eigentlich mag ich alle! ist zwar schade dass brian ausgestiegen ist, aber als solokünstler ist er doch auch klasse, ich hab sein album zwar noch nicht, aber das was man bei amazon hören konnte ist auf alle fälle vielversprechend..
von den jungs gefällt mir mark am besten*g*, gleich danach kommt nicky...
lys
 
Wie cool, ein Westlifefan. :D *wink*
Brians Album ist klasse, für mich eines der besten Alben 2004. Knapp nach Maroon5. :verliebt: Haach... I cry ist so schön. :zustimmen :verliebt: Was sagst du eigentlich zu Allow us to be frank?
 
allow us to be frank hab ich zu weihnachten bekommen (genau wie zwei DVDs von westlife*gg*)....das mag ich auch total gerne, besonders smile, mack the knife, clementine...die DVDs guck ich inzwischen täglich...echt genial! eine von der tournaround-tour und eine mit allen videos bis unbreakable drauf...da sind dann auch noch ganz viele coole extravideos drauf, bei denen man auch mal sieht wie lustig die jugs sind....beim videodreh von uptown girl sollten die sich zum beispiel darum streiten wer vorne steht und als mark von vorne weggeschubst wurde steigt der so auf ne sitzbank und springt dann voll auf bryan ( oder soll ich besser brian schreiben?) drauf*g*

lys
p.s.: i cry ist doch auch einer von mark's lieblingssongs auf dem album oder?
 
Werbung:
Ah, die beiden DVDs hab' ich auch. Und die DVD von der Greatest Hits Tour, auch sehr zu empfehlen, besonders die live Version von Bop Bop Baby ist.

Weiß ich leider nicht, ob das Marks Liebling auf dem Album ist. :nein: Hab' den ersten Post mal ein bisschen verschönert, mit Bildern und sowas. :zustimmen
 
Zurück
Oben