• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Josh Harnett

S

*Samantha*

Guest
m50.jpg

Name : Joshua Daniel Hartnett
Geburtstag : 21. Juli.1978
Geburtsort : St. Paul/Minnesota
Geschwister : Jake; Joe; Jessica (jünger als er)
Eltern : Daniel; Molly
Tante : Amelia 'wohnt in Rumänien, Josh besucht sie regelmäßig'
Sternzeichen : Krebs
Schulen : Navity of our Lords School; Certain Derham School ; Schauspielschule Suny in New York
Wohnort : St. Paul/Minnesota ; Los Angeles/Californien (dort kennt er aber keinen) ; New York
Hobbys : Ölbilder malen; Bowling; Fallschirmsprigen( er hat schon 143 hinter sich)
alter Job : Arbeitete während der Highschool in einer Videothek​


Aussehen

Haarfarbe : braun
Augenfarbe : braun
Größe : 1,91 m
Gewicht : 79 kg
Besondere Merkmale : Tattoo auf dem linken Schulterblatt; Muttermal am Hals; kleines Muttermal auf der Unterlippe;kleine Narbe auf der Oberlippe


Lieblings-

-essen : Pizza (Josh ist Vegetarier, isst auch keinen Fisch)
-farbe : blau
-musikrichtung : Jazz/ Blues
-sport-Team : St. Paul Sainst (Baseballmanschaft)
-bands : Beastie Boys, Bob Marley, Leadbelly, Marvin Gaye, The Cheiftains
-kleidungsstück : dunkelblaue Strickmütze
-schauspieler : Jimmy Stewart, Ethan Hawke
-schauspielerin : Gwyneth Paltrow
-buch : Fyodor Dostoevsky -The Idiot
-serie : The Dukes of Hazard, Lost in Space
-sport : Basketball, Baseball, Hockey
-film : Batman, Easy Rider, On the waterfront
-blume : Usambaraveilchen
-reiseziel : Norwegen

'Film Bio'
Über kurz oder lang** Komödie GB, USA 2000
40 Tage und 40 Nächte**Komödie GB, USA, F 2000
Black Hawk Down **Kriegsfilm USA 2001
Faculty,** The Teen-Horror USA 1998
Geheimnis ihres Todes,** Das USA 1999
Halloween H20 - 20 Jahre später **Horrorfilm USA 1998
Here On Earth **Drama USA 2000
Hollywood Cops **Action-Komödie USA 2003
O - Vertrauen, Verführung, Verrat **Thriller USA 2001 –
Pearl Harbor **Kriegsfilm USA 2001
Stadt, Land, Kuss** Komödie USA 2001
Virgin Suicides, **The Tragikomödie USA 1999


Also wie findet ihr diesen Mann.
Ich find ihn als Schauspieler einfach klasse, ich hab so gut wie fast jeden Film von ihm gesehen.
Was aber damit zusmmen hängt, das ich ihn einfach zum anbeißen finde, ich könnte diese Mann auffressen.
Der ist einfach zu süß...*gg*
http://mitglied.lycos.de/joshhartnettsite/galerie.html

So was denkt ihr über ihn und wie findet ihr ihn?

~LG Samantha~
 
Werbung:
Ich muss sagen, dass ich mich bisher nicht so stark mit Josh Hartnett beschäftigt habe ;) Einen Großteil der Filme mit ihm habe ich auch nie gesehen. Ich kenne nur Faculty und O- Vertrauen, Verführung, Verrat. In beiden Filmen bzw Rollen hat er mir aber sehr gut gefallen.
Vom Aussehen her ist er zwar nicht mein Typ aber es gibt auch hässlichere Männer :D

Bye!
Jesse
 
ich mag ihn als schauspieler recht gern, aber der traummann schlechthin ist er meiner meinung nach nicht. am besten ausgesehen hat er wohl in pearl harbour (trotz des matsches im gesicht *g*).

eine gewisse symphatie konnte ich ihm immer schon abgewinnen, da er recht witzig ist, gute jokes drauf hat (vor allem in interviews) und ich lustige menschen gern hab! :)
 
ich mag ihn jetzt nicht so;)
er ist für mich nicht attraktiv und ausser in pearl harbour war er ja nicht gerade erfolgreich(in deutschland)
ich hab mal seinen film "40 tage und 40 nächte" gesehen und bin vor langweile fast eingeschlafen:)
ne,der typ interessiert mich nicht sie bohne:D
shiny
 
also am samstag kommt ein film mit ihm, den muss ich sehen ... denn solche filme find ich geil !!!!! auch in halloween oder "O" fand ich ihn gut..nur pearl harbor wars nichts :nein: aber sonst ist der ok :zustimmen
 
Hmm, nööö. Obwohl ich doch für eine Schauspieler schwärme... er gehört nicht dazu. Der Mann/Junge hat in meinen Augen einfach nichts besonderes. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenige Filme oder Bilder gesehen, um über die Ausstrahlung zu urteilen.

Aber 40 Tage, 40 Nächte und Hollywood Cops waren ja mal nur schlecht.
 
in 40 Tage, 40 Nächte und Hollywood Cops hb ich ihn nich nicht gesehen aber in 40 Tage, 40 Nächte soll er witzig sein --- :fragend:
 
Der Typ sieht einfach nur sooo gut aus. Und sein lächeln ist der Wahnsinn ...
Pearl Harbor mit ihm, finde ich einfach nur cool. Und auch, wenn 40 Tage 40 Nächte an sich ein schlechter Film ist, find ich ihn cool dadrinnen ;)
Er kann Schauspielern und sieht gut aus, also was will man mehr?
Ich find ihn gut ...
 
Ich war ja eine zeitlang ein richtiger Joshoholic ;) das waren die Pearl Harbor Zeiten :) aber mittlerweile find ich ihn, zwar nach wie vor einfach soooooooooo geil ;) , aber die Ich-liebe-Josh Zeiten sind vorüber :D .
 
Piper08 schrieb:
Ich war ja eine zeitlang ein richtiger Joshoholic ;) das waren die Pearl Harbor Zeiten :) aber mittlerweile find ich ihn, zwar nach wie vor einfach soooooooooo geil ;) , aber die Ich-liebe-Josh Zeiten sind vorüber :D .


Joshoholic na das bin ich immer noch, finde ihn als Schauspieler spitze und er ist einfach nur zum anbeißen...*schmelz*

~LG Samantha~
 
Ich liebe diesen Mann *gg*
Ich hab mir jetzt mehrere male ''Pearl Harbor'' gesehen und kann nie genug von ihm haben!
ER sieht einfach genial aus!
Ist ein guter Schauspieler ( meine meinung ;))
 
Werbung:
Ich fand diesen Film mit Julia Stiles (hoffe, ihr wisst, welchen ich meine :lol: ) so gut - er hat die "böse" Rolle wirklich perfekt verkörpert! Aber in Pearl Harbor spielt er seinen Charakter auch überzeugend und sehr gut.
Einer meiner Lieblingsschauspieler ;)
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Zurück
Oben