• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbungen im TV und anderswo

Naja,es gibt Sender,da läuft die Werbung fast 10 min,und das finde ich nicht so toll,denn dann bin ich so in einen Film vertieft,und dann kommen diese ewigen Werbungen.

Sonst hab ich prinzipiell nicht gegen Werbungen,einen meiner Lieblingwerbungen ist die von einem putzmietel,mit einer naschkatze.:D
 
Werbung:
ja.wenn man gerade so mittendrin im film ist und dann kommt werbung:nichtgut:
ja es stimmt. es wird immer alles gezeigt als gäbe es nichts schlechtes auf der welt. doch leider ist es nicht so...

kiss stko
 
Also am meisten stährt mich Pro7!
Die zeigen manchmal ne viertelstunde Werbung. Bei einem Film "sründigen Film" geht es wtwa 3/4 stunden um Spühlmittel, Esswahren, Zhanbürsten und kleider. Das ist echt nicht zum aushalten...

Meine Lieblingswerbung bei der ich träumen könnte, ist die Sheba-Werbung. Nur mit Text und Klavier im hintergrund - und eine schöne graue Katze....

Es gibt noch so ne werbung, die hab ich schon lange nicht mehr gesehn... Etwa so:

"Xira weiss genau, wer ich bin" "Der Typ, der - Mein Klo putzt? "Wir sind unzertrennlich" "Er schliesst immer die Wohnungstür ab" "Sie mag auch meine Freundin sehr" "Zicke!" "Und sie mag -was sag ich- sie libt, Xira. "1:0 für dich"
Wie ich Katzenfutter-Werbungen liebe...

Anja *smile*
 
Klar meag ich Werbung nicht aber ich denke immer das davon mein Film bezahlt wird *gg*

Solche Sendungen schaue ich mir manchmal an....Sind zumteil ganz witzig.
 
Ich mag die Werbungen nicht. die kommem immer nur dann wenn es grad in nem film spannend wird. Außerdem sind sie öde.
 
Manchmal find ich werbungen ganz praktisch um sich etwas zu holen oder aufs klo zugehen...

Aber lange viél werbung geht dann schon auf die nerven...
Und diese heile Welt regt auch auf.
Diese sargotan werbung mit dieser über sauberne mutti die mit ihrem disenfizierspray durch die gegend rennt
ohh gott wie ich sie hasse...
 
Klar ist es voll scheiße, wenn in nem spannenden Film Werbung ist. Das stimmt schon, man kann mal aufs Klo gehen, aber bei mir ist das sowieso gleich neben meinem Zimmer, also sehe ich da kein Problem.

Aber die Sender müssen sich ja schließlich auch finanzieren. Also, was will man dagegen machen? Nichts!
 
Ich hab eigentlich nix gegen werbung... man kann ja daweil was andres machen oder ich schalte immer auf MTV oder so...
Mich nervt nur die Werbung für Handylogos und Klingeltöne und vor allem diese Werbungen, wo du mit anderen über SMS reden kannst, weil wer hatschon so viel Geld und kann sichd as leisten??

Ich musste mal mit ner Freundin für Biologie Werbung aufnehmen über Fast Food und Energy Drinks. Das war dann schon witzig, weil wir den ganzen Nachmittag nur Werbung angeschaut haben :) Und da ist mir erst mal aufgefallen, dass mindestens zwei Sender immer zur gleichen Zeit Werbung bringen...
 
Ich weiß nicht, abe das ist irgendwie so ne komische Frage, da fast alle Werbung hassen zumindesten, wenn man sagen wir mal CHarmed guckt und da kommt dauernd Werbung, aber andererseits ist Werbung ganz nützlich, da man aufs Klo gehen kann, Sachen für die Schule einpacken kann usw. Eigentlich sind Werbung gut aber auch schlecht. Ach, keine Ahnung
 
Werbung:
Zurück
Oben