• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbungen im TV und anderswo

also die chio werbung mit der soße im auto is auch super :lol:
und das "brad und alex" is ja auch total genial..."hey, du musst brad sein..ich bin alex" :D :D

die medikamente sind genauso wie die geschirrspülmittel und shampoos einfach nur nervig, find ich...
 
Werbung:
Ja, die mit dem Blinddate ist cool!
Und "Wie un cool"
Und noch eine, aber ich weiss nicht mehr welche..
Ach ja!

2 kleine Feen mit Zauberstab, die Französisch sprechen, streiten sich um ein auto. Der Junge will ein Cabriole, das mädchen will ein Peugot(?). Immer wieder verwandeln sie das Auto in das, was sie wollen. bis es dem Mädchen reicht, den zauberstab auf den Jungen richtet "Peugot" sagt, und dem Jungen eine "Peugot-Frisur verpasst. :D
Die find ich cool.

Auch sonst finde ich Werbungen nicht so schlimm. nur wenn in einem Film etwa 5 mal Werbung kommt, fängt es mich an zu nerven.
Anja *smile*
 
so ich melde mich nochmal :D
@ magic anja: ja die mit dne feen ist echt cool :D

welche werbungen ich total bescheurt finde sind:

diese werbung für geschirrspülmittel mit dem spruch:
"Da klappts auch mit den nachtbarn!", oder was die da immer sagen und die calgon werbung. denn wer meint waschmaschienen leben muss doch echt nen knall haben...
 
die maggi-kochstudio-werbungen sind echt dumm. aber so dumm, dass es wieder lustig ist :)

sonst fällt mir grad nicht ein, aber beim nächsten tv-gucken pass ich mal auf
 
ja die medis ,waschmaschinen und co sind doof

z.b. waschmaschinen leben länger mit calgon oder wie auch immer *g*

aber was mich noch mehr nervt als werbung während eines spielfilms sind wen es ne halbstündige serie is und da noch werbung dreingeplatz wird!
 
in letzter zeit schau ich fast gar kein fern, deshalb bin ich nicht ganz up to date. ich fand die levis-werbung toll, wo zwei leute durch wände rennen und dann nen baum hoch (wisst ihr welche ich meine?*g*).
und die camel-werbung, die früher im kino lief mit den plüsch-kamelen (super witzig), die gabs auch als plakat werbung.
als kind fand ich die bärenmarke und die lenor werbung am besten *g*. ich wollte immer die teddybären haben :D
 
@laura: von den werbung kenn ich keine einzige :erröten:

vielleicht aber deshalb, weil ich aus österreich bin und da wahrscheinlich andere werbung ausgestrahlt wird, als in deutschland...kann das sein??
 
@trinity: kann schon sein, dass in österreich andere werbung gezeigt wird, aber wie gesagt, die spots sind schon älter.
levis ca 2 jahre
camel mind. 5jahr
lenor und bärenmarke sicher mehr als 20 jahre :)
 
Zwei Omis bei McDonald´s
sagt die eine zur anderen: Und?
Die andre hat in den Burger gebissen und sagt: Geil!
Die eine ganz verwirrt: Geil?
Die andere schmunzelnd: mhm(ja)
 
die levis-werbung ist echt cool

*g* wir schweizer habens schon schön *ggg* kriegen die östereicher-sender, die deutschen und unsere eigenen*freu*

meine lieblingswerbung ist die für den Mini One. Is it Love?

zb die, wo einer in den Mini einsteigt und dem Fahrer einen Sportwagen zeigt, den er verfolgen soll. Nach ner Weile parkiert der Sportwagen. Die beiden schauen sich an. Da kommt der nächste Sportwagen und sie verfolgen den. die sind alle so lustig gemacht, die werbungne von mini... (ich mag das auto;) )

ansonsten mag ich eigentlich lieber filme als werbung *ggg*
und werbung schau ich eh am liebsten im Kino, da hab ich die richtige "entspannung" dafür ;)
 
Werbung im TV

Nun möchte ich mal eure Meinung zu dem Thema WERBUNG hören.

Stört es Euch, wenn mitten an der spannendsten Stelle im Film Werbung kommt oder
Wenn der Film so richtig traurig ist und ihr weint mit und dann kommt Werbung?
Ich mag das nicht so.
Und dann die Sendung Krüger sieht alles oder die witzigsten Werbespotts der Welt
Schonmal gesehen?
Anderseids ist es auch nicht schlecht, denn man kann gut duchen, auf WC, oder mal was zu essen holen, ohne was zu verpassen und man wird immer über Neuigkeiten wie neue Filme im Kino ect.. auf dem laufenden gehalten

Dann die Werbung an sich:

hunderte Waschmittel
tausende Nahrungsmittel und immer das selbe

Und man sieht nur richtig schön gestilte Menschen. Naja fast immer.
Eigentlich zeigt die Werbung uns nur die schöne, heile Welt und alle haben Geld, aber des auch Menschen gibt, die sich die Werbung ansehen, die kein Geld haben und dann durch die Werbung immer wieder daran erinnert werden. Oder habt ihr schonmal einen dicken Menschen in der Werbung gesehen?

Habt ihr eine Lieblingswerbung?

Ich schon. Die Tschibowerbung zur Weihnachtszeit und die Coca Cola Weihnachtstruckwerbung und die Pamperswerbung *g*

So jetzt seid ihr dran. :hase:
 
Naja, ich glaube wer mag schon Werbung?
Früher hab ich es immer geguckt und dann beim werbungraten immer gewonnen, aber jetzt ist mir das zu blöd und ich schalt meistens um....

Ich mag die Coca Cola werbung, das Lied gefällt mir gut ^^
 
naja...

ich seh es genau so wie du!

es nervt schon wenn an der spannendsten stelle werbung kommt.
aber dann geh ich halt mal auf klo oder was zu trinken/essen holen...
oder ich schalte um. aber dann verpass ich meistens den anfang wieder. :D

mcdonald's werbungen sind immer gut, die coca cola weihnachtswerbung liebe ich auch
 
ich glaube wir hatten das thema werbung schon mal irgendwo...

ich mag werbung auch nicht...nervend, einfach nur nervend...*genervt bin* :D

aber im großen und ganzen bin ich danis meinung...sie spricht genau meine meinung aus ;)
 
Werbung:
Manchmal wenn Werbung kommt ist es gerade gut dann kann ich z.B etwas zu essen oder zu trinken holen aufs WC oder schnell telefonieren,
aber manchmal nervt die Werbung meeeega.
 
Zurück
Oben