• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer kämpft besser?

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Ich will wissen, ob ihr findet, dass Phoebe/Prue oder Buffy/Faith besser gegen die Dämonen kämpft. Piper hab ich (unfairerweise) jetzt mal rausgenommen, weil sie so gut wie nie kämpft. Phoebe ist denke ich das beste Beispiel für die Charmed Ones, denn sie kann sich nur durch Kickboxen oder was sie macht ;) verteidigen. Prue tut das ja auch des öfteren aber sie hat ja immer noch Telikinese.
Andererseits hat Buffy ja auch übernatürliche Kräfte, weil sie als Jägerin ja so stark ist. Faith ist ebenfalls eine Jägerin, die gut kämpft meiner Meinung nach und deshalb hab ich sie zu Buffy dazugenommen.
Naja egal ich will jedenfalls wissen, wer eurer Meinung nach besser kämpft.
Wenn ihr noch etwas dazuschreibt, warum ihr für wen gestimmt habt usw. würde ich mich auch freuen. :)
 
Werbung:
Also ich fined, dass die beiden Jägerinnen besser kämpfen als die Hexen, was bestimmt auch daran liegt, dass sie keine Zauberkräfte haben, ihnen also nichts anderes übrig bleibt, als die bloßen Hände einzusetzen.
 
Ich hab auch für Buffy/Faith abgestimmt. Prue kann ja durch Telekinese ihre "Gegner" besiegen. Deshalb hat sie es nicht unbedingt nötig zu kämpfen. Buffy und Faith schon. Okay, Phoebe auch...
 
Ich find auch, dass Buffy besser kämpft. Die kann sich ja acuh nicht durch irgenwelche Zauberkräfte sondern nur durch ihre eigene Kraft wehren (auch wenn die nicht ganz normal ist). Aber das sieht immer echt gut aus, wenn Buffy kämpft. Macht Sarah das eigentlich alles selber?
 
Faith, eindeutig. Buffy, okay, sehr schön, aber Faith hat mehr Technik und bessere Manöver drauf. Sagt mein Brain wenn ichs mir anschaue und es mit meiner Technik vergleiche  :p

Fran
 
@Cordy: was wolltest du denn genau wissen? wer von den 4 am Besten kämpft oder ob wir die Kampf-Techniken von Charmed oder Buffy (die Serie allgemein) besser finden?
 
Sorry, seid mir nicht böse, aber ich finde trotzdem, dass Phoebe und Prue besser kämpfen, denkt zum Beispiel an
Wrestling with Demons, da fand ich sie einfach super! Aber Buffy kämpft auch toll, das muss ich zugeben...
 
@PhoebeHaliwellTurner: Ich wollte für jede Serie 2 Beispiele geben, um es vielleicht etwas deutlicher auszudrücken. Ich meinte eigentlich Jägerinnen gegen Hexen. *g* So ungefähr irgendwie.

Mich würde auch mal interessieren, was Sarah Michelle Gellar als Buffy alles selber macht. Weiß das jemand?
 
Ich hab glaub ich irgendwo mal gelesen, dass sie so kämpfen kann. Aber wenn sie manchmal  Saltos oder so macht, glaub ich nicht, dass das SMG selbst ist.
 
Die Frau des Produzenten und Erfinder der Serie BtVS Joss Wedon ist Sarah Michelle Gellars Stuntfrau. Sarah macht kaum Szenen selber, nur Nahaufnahmen bei kämpfen und einfache Sachen.

Fran
 
Ich erinnere mich irgendwo mal gehört zu haben , das SMG schon ziemlich früh mit Kampfsport angefangen haben soll, aber ich weiß nicht mehr genau welcher das genau seien sollte.
 
Werbung:
Macht SMG echt so wenig selber? kann ich jetzt gar nicht glauben, da sie ja in Kampfsportarten ja (angeblich?) ziemlich gut sein soll. Hat Simba ja auch schon gesagt.
Hat Eliza (Faith) denn selber gekämpft? Weißt du das auch, Frannie? Würd mich ja auch mal noch interessieren. :eyes:
Ich denke nicht dass Alyssa und Shannen immer alles selber machen. Aber das ist nur geraten.  :D Aber einen Teil machen die beiden bestimmt schon selber. Oder?
 
Zurück
Oben