• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The WB veröffentlicht News zur 7. Staffel

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
upfront04-head-charmed.jpg

The WB veröffentlicht mit seiner Fall Schedule 04/05 neue Infos zur 7. Staffel von Charmed.

Drew Fuller ist auf der Castliste leider nicht mehr vorhanden.

Was haltet ihr davon?

Yuki :)

-----

Ist zwar das Forum der 6. Staffel, da es aber Spoiler enthält habe ich es noch hierhinein getan. Gibt ja noch kein Forum für Staffel 7 ;)
 
Werbung:
Naja, schade ist es schon. Gerade jetzt, wo man sich richtig an ihn gewöhnt hat, ist er nicht mehr dabei. Aber wie hätten die Produzenten ihn auch besetzen sollen? In der Gegenwart ist er ja tot. Allerdings frage ich mich schon die ganze Zeit, wie es in der Zukunft aussieht. Da Wyatt ja offensichtlich davor beschützt wurde, böse zu werden, gibt es ja in der Zukunft keinen Grund mehr für Chris in die Vergangenheit zu reisen. Somit würde er doch auch nie getötet werden. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege... :)
 
Charmed - Season VII
Offizielle Meldung - Quelle: WB​



Hier die volle Meldung:

Orginal-Meldung:

The Power of Three continues to work in mysterious ways as the sisters adapt to the arrival of baby Chris - and the added responsibility of having two enchanted children underfoot. Could this be a divine signal for Piper and Leo to stop quibbling and start parenting? Meanwhile, Paige continues her quest for the perfect man (or even a couple of imperfect ones), while Phoebe desperately searches for the father of her future daughter. Given the pageant of witches, warlocks, and sexy wardrobe gracing the manor in the coming year, finding time to juggle multiple romances while fighting the forces of darkness will become increasingly challenging.


Übersetzung:

Die Macht der Drei fährt damit fort auf mystische Weise zu arbeiten, als sich die Schwestern auf die Geburt des Babys Chris einstellen - und auf die hinzugekommende Verantwortung zwei zauberhafte Kinder im Haus zu haben. Könnte das ein göttliches Zeichen für Piper und Leo sein damit aufzuhören sich auszuweichen und damit zu beginnen (normale) Eltern zu sein? Währenddessen setzt Paige ihre Suche nach dem perfekten Mann (oder auch einigen nicht perfekten) fort, während Phoebe verzweifelt nach dem Vater ihrer zukünftigen Tochter sucht. Durch ein wahres Festspiel an Hexen, Warlocks und einem sexy Kleiderschrank, die das Manor im kommenden Jahr beglücken werden, wird das Finden von Zeit um mehrere Romanzen unter Kontrolle zu halten, während man die Kräfte der Dunkelheit bekämpfen muss zunehmend herausfordernder.


Der Castanzeige, die dieser Meldung beistand, gehören auch Brian Krause und Dorian Gregory weiterhin zum Stammcast. Drew Fuller steht hier allerdings nicht mehr dabei. Er verlässt, wie erwartet Charmed in "Bad, bad World - Part II" nach dem Tod seines Charakters.

Link zum WB
 
Ich bin mir sogar sicher, dass er es ist. Immerhin kann die Serie ja schlecht in zwei Zeiten spielen. Die einzige Möglichkeit wäre, Chris "irgendwie" von den Toten auferstehen zu lassen. Und den Fehler haben die Drehbuchschreiber, wie ich finde, schon bei Cole gemacht: Tot-lebendig-tot-unbesiegbar-tot...
 
chipta schrieb:
Ich bin mir sogar sicher, dass er es ist. Immerhin kann die Serie ja schlecht in zwei Zeiten spielen. Die einzige Möglichkeit wäre, Chris "irgendwie" von den Toten auferstehen zu lassen. Und den Fehler haben die Drehbuchschreiber, wie ich finde, schon bei Cole gemacht: Tot-lebendig-tot-unbesiegbar-tot...

Das mit dem ersten Tod kommt mir auch komisch vor. Aber das mit dem "unbesiegbar - Tod" ist schon richtig. Dafür gibt es ja einen guten Grund.
 
puhh ist das spannend!dass chris geht ist echt sche....
ich finde ihn echt süss!naja ich lass miich überraschen;)
 
chris is eigentlich doch ganz okay... man muss nur alle folgen sehn... auch wenn er abundzu etwas die stimmung runtermacht
 
ich finde es schade das chris in der 7.staffel nicht mit spielt!
aber ich freue mich auf die 6. und 7. staffel!!!
 
In der Folge mit der Magicschool hat Phoebe einen Trip in die Zukunft gemacht und gesehen dass sie schwanger sein wird, aber mehr weiss ich auch nicht.
 
Das der erwachsene Chris in der 7.Staffel nicht mehr dabei ist ist wohl logisch gibt da son Spruch abgewandelt könnte der lauten "Chris ist Tot es lebe Chris". Denn wer die letzte Folge der 6. Staffel verfolgt hat konnte selbst sehn das Piper Klein-Chris zur Welt gebracht hat. Und Groß-Chris hat in der ganzen Zeit der darauf gepocht vorran zu machen weil er bald geboren wird, sprich er wußte schon das er danach nichts mehr ausrichten kann (weder dadurch das er in der Zeit rumswitchen könnte) noch als Baby irgendwas ausrichten könnte. und Cole's Girl ähm wart ma die Ausstrahlung der 12. Folge auf Pro7 ab damit hat sich dann die Frage ob Cole der Vater von Phoebes Baby sein könnte erledigt ;) (obwohl..hm bei dem is ja nix unmöglich ;)) aber ich persönlich glaub nich dran gg

und wenn ich das auf einer anderen charmed fan seite so richtig gelesen hab Datum für das Anlaufen der 7. Staffel soll :

26.9.2004, 20:00 Uhr

sein :colgate:
 
Pheobe wird auch schwanger, ich dachte Piper kriegt noch ein Kind. Aber mit wem ist Pheobe dann zusammen?
 
Werbung:
Also von der Tatsache dass Phoebe schwanger sein soll bin ich nicht begeistert...
Ich mein dann sind's ja drei Babys :tot: Abgesehen davon, dass Paige auch noch schwanger werden könnte...:tot::tot::tot:
Also langsam werden das zu viele Kinder *gg*

Naja aber der Vater... von Phoebes Tochter...
Naja aber vielleicht ändert sich das alles noch, denn wenn man den Tripps in die Zukunft immer glauben schenken würde dann würde Piper ja auch eine Tochter haben, und nicht zwei Söhne...

Naja wie auch immer :lol:

Trotz allem freu ich mich auf die 7te Staffel wie kein Zweiter :D:D:D
 
Zurück
Oben