• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingssängerin?

Wer ist eure Lieblingssängerin?

  • Jennifer Lopez

    Stimmen: 8 8,7%
  • Christina Aguilera

    Stimmen: 15 16,3%
  • Britney Spears

    Stimmen: 7 7,6%
  • Ashanti

    Stimmen: 1 1,1%
  • Avril Lavigne

    Stimmen: 6 6,5%
  • P!nk

    Stimmen: 9 9,8%
  • Alicia Keys

    Stimmen: 2 2,2%
  • Shakira

    Stimmen: 9 9,8%
  • Whitney Houston

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anastacia

    Stimmen: 5 5,4%
  • Kylie Minogue

    Stimmen: 2 2,2%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 28 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Werbung:
Alle haben was an sich, Ahakira mag ich allerdings nicht so gerne, Jennifer Lopez mag ich auch nur einige Lieder, aber sonst sind alle oben genannten auf ihre weise irgendwie gut
 
Ich habe für Shakira gestimmt! War doch klar:D!! Ich bin ein Riesenfan von ihr und mag ihre Lieder echt gut leiden. Ausserdem ist sie selber auch kein schlechter Mensch...

Gehört das nicht eher ins Musikforum?
 
hab mich nicht zwischen christina aguilera und anastacia entscheiden können. hab dann x-tina wegen ihrem selbstbewusstsein gewählt. aber ansatcia hat auch vile selbstbewusst sein und beide haben super stimmen
 
Werbung:
Ich habe eigentlich jetzt so keine Lieblingssängerin, ich beurteile immer nach Liedern wo diese Stimme passt und so, aber insgesamt am meisten mag ich wahrscheinlich Shakira, sie hat eine gute Stimme, wunderschöne Songs und ist nicht so... pressegeil wie manche andere.
Christina Aguilera hat eine super Stimme, find ich aber nicht so sympathisch, und Anastacia hat auch gute Lieder.
 
Zurück
Oben