• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingssängerin?

Wer ist eure Lieblingssängerin?

  • Jennifer Lopez

    Stimmen: 8 8,7%
  • Christina Aguilera

    Stimmen: 15 16,3%
  • Britney Spears

    Stimmen: 7 7,6%
  • Ashanti

    Stimmen: 1 1,1%
  • Avril Lavigne

    Stimmen: 6 6,5%
  • P!nk

    Stimmen: 9 9,8%
  • Alicia Keys

    Stimmen: 2 2,2%
  • Shakira

    Stimmen: 9 9,8%
  • Whitney Houston

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anastacia

    Stimmen: 5 5,4%
  • Kylie Minogue

    Stimmen: 2 2,2%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 28 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    92
ich find von den oben genannten eigentlich Pink am besten, aber so richtig Fan bin ich von keiner. Christina Aguilera ist auch nicht schlecht.
 
Werbung:
also meine lieblingssängerin ist amy lee von evanescence und dido - die sind bei mir beide gleich beliebt :D :zustimmen
 
Von den oben genannten ist Kylie Minogue eine meiner Lieblingssängerinnen.
Ich habe 8 und Kylie ist auf Platz #5.
(Hätte ich für "jemand anderes" gestimmt, hätte ich wieder so viel schreiben müssen)
 
Meine Lieblingssängerinnen sind Christina Aguilera und Ana Johnsson.
Ich könnte die Alben der beiden den ganzen Tag lang hören, die Lieder sind einfach nur genial.
 
Also ich bin ja im Bereich Musik eher vielfältig aber am besten find ich die Musik von Amy Lee(evanescence) Christina Aguilera und Avril Lavigne. Gibt noch einige die ich sehr gerne hab aber es würde zu lange dauern um sie alle aufzuzählen :D
 
Werbung:
ich habe auch für christina aguilera gestimm;) ich finde sie hat eine stimme bei der ihr niemand das wasser reichen kann ihre lieber haben einen hintergrund und ich bewundere ihr selbstbewusstsein ;)
 
Zurück
Oben