• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingssängerin?

Wer ist eure Lieblingssängerin?

  • Jennifer Lopez

    Stimmen: 8 8,7%
  • Christina Aguilera

    Stimmen: 15 16,3%
  • Britney Spears

    Stimmen: 7 7,6%
  • Ashanti

    Stimmen: 1 1,1%
  • Avril Lavigne

    Stimmen: 6 6,5%
  • P!nk

    Stimmen: 9 9,8%
  • Alicia Keys

    Stimmen: 2 2,2%
  • Shakira

    Stimmen: 9 9,8%
  • Whitney Houston

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anastacia

    Stimmen: 5 5,4%
  • Kylie Minogue

    Stimmen: 2 2,2%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 28 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Werbung:
Ich hab für P!nk gestimmt, sie find ich von den Sängerinnen mit am besten, aber son richtiger fan bin ich von keiner.
find die oben genannten bis auf britney, ashanti, alicia keys und Kylie Minouge eigentlich alle ganz ok, manche von den mag ich mehr andre weniger, aber pink is von den schon am ehesten meine favouritin. :)
 
hey
Also das is ne schwere Fage,denn ich mochte JLo sehr aber seit J to tha Lo mag ich sie nimma, die CD hab ich mir gekauft aber hasse sie - bin kein großer Fan von remix oder Rap
Ich habe für P!nk gestimmt obwohl sie und Avril mir ziemlich gut bzw. gleich gut gefallen
Die anderen hör ich nicht sooo gern oder wenn dann mag ich nur ein Lied oder 2
See ya
Joey
 
Hehe wollte ich eben auch sagen. Habe für "jemand anderes" gestimmt. In dem Fall für Tori Amos ;)

Quiggy
 
Also meine Lieblinssängerin ist Sarah Connor, danach kommt Juliette von "Deutschland sucht den Superstar"
Pink, Anastacia und Shakira sind auch mega aber ich habe für "Jemand anderes", also Sarah C. gestimmt
Ich finde ihre Stimme einfach super und sie sieht klasse aus.
ist schon seltsam dass sie sich die Nase operirien lassen will, obwohl man den Huckel kaum sieht!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben