• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer bezeichnet sich als ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal ne Frage: is dein Forum denn öffentlich?- Die Antwort ist ja. Von mir aus kennst du diese Person, dennoch machste Werbung für dein Forum und dann klickt da vielleicht irgendwer drauf, der keine Ahnung hat und findet dann diese tolle Anleitung ohne zu wissen, was passieren kann. ;)

lg
 
Werbung:
Ich hab zwar geschrieben, dass ich hier nicht mehr weiterschreiben werde, aber irgendwas drängt mich dazu, mich doch zu äußern. Zuerst stellst du ne Frage und weißt die Antwort gleich, gut und ja, mein Forum ist öffentlich. Aber wenn jemand sich diese Seiten ansieht bzw. den Thread, dann soll er fragen, wenn er irgendwelche Bedenken hat. Ich kann doch keinen Roman schreiben, wenn das Mitglied nur eine Bitte hatte, nämlich eine Anleitung wie das geht mit dem Gläserrücken. Irgendwann hieß es hier, ich hätte über Witchboards nicht genug informiert, aber ihr habt da nicht sauber gelesen, es ging um Gläserrücken und was das Board betrifft (das ist ein ganz anderes Thema!), habe ich sehr wohl auch auf Gefahren hingewiesen, weil es dort welche gibt. Nur beim Gläserrücken gibt es die nicht, wenn man alles sauber, also richtig durchführt und sich zur Sicherheit einen Schutzkreis zieht. Gläserrücken ist meiner Meinung nach nur was für Leute, die sich auch intensiv mit Magie beschäftigen und nicht irgendwelche Jugendlichen, die abends nicht wissen, was sie treiben sollen. Mein Forum ist ja für Leute, die sich mit der Magie ernsthaft beschäftigen oder anfangen wollen, dies zu tun. Irgendwelche unvorsichtigen Jugendlichen (oder auch andere Leute) die null Ahnung haben, werden dazu wohl kaum mein Forum anschauen oder sich anderweitig gründlich zuvor informieren, die legen es gleich drauf an, weil es für die ja die Spannung ausmacht, nicht zu wissen, ob ein Geist kommt oder nicht, etc. Der würde auch ein von mir angefertigter Vortrag über die Gefahren wohl kaum Wirkung zeigen.
 
Wenn du dich mit Magie aus kennst dann es es total Unsinn das du sagst es gibt keine Gefahren beim Gläserrücken!!!
Woher sollen Junghexen/Hexer wissen wie alles sauber zu machen ist? wie ein schutzkreis zu ziehen ist?.
Ich habe selbst zwei Schüler auch sie mussten das alles erst lernen bis sie wirklich anfangen konnten ernsthaft gläser zu rücken!!!
naja aber oft fängt es so an indem man sich ein Forum anschaut und dann denkt man sich dass könnte ich auch probieren, und tun es dann....

so vie zu Meiner Meinung
 
Ich glaub, diese Diskussion nimmt hier wohl kein Ende. Außerdem besteht hier schon lange kein Bezug mehr zum eigentlichen Thema. Wie soll ich das Thema Schutzkreis besprechen, wenn es noch gar nicht besteht? Das Witchboard- und Gläserrückenthema hab ich ja nicht eröffnet, sondern ein Mitglied. Mein Forum besteht erst !seit zwei Wochen! und ich hatte noch nicht so viel Zeit, gleich alles reinzuschreiben, wie ihr euch das wohl vorstellt. Ja, ich weiß sehr viel über die Magie und wie man sie anwendet, darum hab ich auch ein Forum, um mein Wissen weiterzugeben und auch um dazu zu lernen. Tut mir Leid das ich da deine Meinung nicht teilen kann, aber beim Gläserrücken sehe ich keine Gefahren, wenn alles nach Vorschrift durchgeführt wird. Aber diese Vorschriften müssen erst noch erarbeitet werden und ich kann mich leider nicht 24 Stunden vor den PC setzen. Außerdem, was redet ihr hier alle über mein Forum, das Thema heißt ja "Wer bezeichnet sich als Hexe" und nicht "Was haltet ihr von Jacys Forum". Viell. wäre es möglich, dass ihr euch wieder mal dem eigentlichen Thema widmet und ich habe auch keine Lust mehr, mich dauernd rechtfertigen zu müssen, für irgendwelche Dinge, die für euch sowieso uninteressant sind.
 
Werbung:
Ich denke, das reicht ;).

Die Diskussionen drehen sich wie gesagt nicht mehr ums Thema und bei denen, die sich um das Thema drehten, war das einzige Resultat, dass man die Antwort auf des Themas Frage nicht definieren kann, da jeder eine unterschiedliche Sichtweise zu den Dingen hat. Wer auch immer sich bis dato als Hexe bezeichnet hat oder dies als Unsinn abgetan hat, trug zu diesem Thema bei, aber da dieses Thema nun nicht mehr den Sinn des Themas behandelt, werde ich es kurzerhand schließen und euch bitten, dies zu akzeptieren. Könnt ihr das nicht, so können wir dies gerne per PM mit entsprechenden Umgangsformen, die jeder zivilisierte Mensch in einer Unterhaltung beherrschen sollte, weiter klären.

Gründe genannt, Thema geschlossen. Auch wenn es zu meinem Bedauern ist, aber die Diskussion ist zu ausgeartet um sie wieder zum Thema führen so können (und wie gesagt, zu einem Thema, zu dem eine Antwort geben schier unmöglich ist ;)).

LG, Cordi, die grad Philosphie lernt :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben