• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Zeitportal - Im Jahre 1716!

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Prue, Piper und Phoebe hatten eine Halloweenparty geplant.
Aber aus der Party wurde dann doch nichts, weil sie durch ein großes Portal in das Jahr in dem die Scheiterhaufen nur so brannten hineingezogen wurden! In das Jahr 1716! Während Leo und Darryl zu Hause einen Trank zusammenmischen weil sie von Grimmlocks angegriffen werden, treffen die drei Hexen: Charlotte Warren, Die böse Zauberin, Eva und Micha ein junger Mann der sie des öfteren beschützt. Unter anderem versteckt sich Cole Phoebes baldiger Freund bei der bösen Zauberin! Die böse Zauberin und er wollen die mächtigen drei vernichten! Die mächtigen drei müssen Charlotte Warren helfen ihre Tochter Melinda auf die Welt zu bringen, weil die böse Zauberin Charlotte´s Kind haben möchte!
Werden sie es schaffen Charlotte von der bösen Zauberin befreien?


Chraktere:
Prue Halliwell: Trixi
shando76.jpg

Charakter: Sie ist die älteste und meist gut gelaunt, sie nimmt ihre Arbeit sehr ernst und hilft wo sie nur kann
Piper Halliwell: Fruechtchen 1976
039_45979.jpg

Charakter:nett, hilfsbereit, freundlich und immer für ihre Schwestern da
Phoebe Halliwell: Birgl
Alyssa_Milano_05.jpg

Charakter:nett, sensibel, selbstbewusst, intelligent, leicht eifersüchtig
Leo Wyatt: Eames
brian.jpg

Charakter:selbstbewusst, schüchtern, nett
Cole Turner: charminpiper
julian_mcmahon.jpg

Darryl Morris:
cs22_cont_charm.jpg

Eva:aussehen frei wählbar!

Charlotte Warren:cahrminpiper (sie hat dieses aussehen gewählt)
melinda.jpg


die böse Zauberin:aussehen frei wählbar!

Micha:aussehen frei wählbar!

Charakter:frei wählbar!

Erzähler:Eames
 
Werbung:
Könntest du für mich das pic einfügen? Ich find das schöner.

Alyssa_Milano_05.jpg


Mein Char: nett, sensibel, selbstbewusst, intelligent, leicht eifersüchtig
 
Werbung:
Zurück
Oben