• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed treff

Bradshaw

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2005
Beiträge
140
hab von einem charmed treffen in london gehört, und das rose auch da sein wird...
hat jemand ne ahnung ob nur rose oder noch andere/bzw.hat jemand von euch genauere infos darüber???
danke
 
Werbung:
also ich hab jetzt nichts im web darüber gefunden... meinst du ne Convention? Oder nur nen Fan Treff? Bei ner Convention müssten dann auch mehrere Stars auftauchen...

 
Meinst du vielleicht die Convention, über die hier bei Charmed-Net berichtet wird? Die findet in London statt und Rose nimmt daran teil.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
ja, genau die Convention meine ich, und bei sowas sind mehrere stars dabei, oder wie.
die engländer geben darüber leider keine auskunft!
was ich nicht verstehe, denn sollten noch andere da sein als rose würde das ja durchauss locken!!!
war jemand von euch schon bei sowas????wenn ja, wie ist das?????????!
lg nina
 
Werbung:
Ich persönlich wae noch nie bei ner convention, aber eine Freundin. Die meinte das sehr viele Leute da sind und alles gerammelt voll war ( sie war ne Stargate convention in deutschland). Man muss lange anstehen um Autogranmme zu bekommen und man sollte früh kommen damit man gute plätze bekommt....


:) lg Phantasia
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
625
Rose McGowan
R
S
Antworten
59
Aufrufe
5K
N
Antworten
59
Aufrufe
4K
Y
Antworten
34
Aufrufe
2K
Y
Zurück
Oben