• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
Juliansgirl87 schrieb:
Also ich finde Piper und Leo sind das beste Paar. Ich finde diese Lovestory einfach zu interessant. Bei denen hat es mich am meisten geschockt, dass sie auseinander sind. Zum Glück (ich hoffe es) werden sie wieder zusammenkommen, oder nicht? /heul/

Ja, so ist es bei mir auch :) Ja sie kommen so viel ich weiss wieder zusammen, aber es gibt glaube ich immer noch probleme mit dem Ältesten Rat da Leo ja ein Ältester ist.....
 
Prue & Andy


Ich finde Prue und Andy sind das beste Charmed-Paar, weil sie einfach total gut zusammenpassen und sie haben ja auch eine Vorgeschichte.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich mochte Phoebe und cole zusammen am liebsten und könnte heulen dass sie nicht mehr zusammen sínd! Und cole ist tot auch ein Problem^^
 
...also ich fand am besten: Phoebe und Cole..
da war immer was los und soviel leidenschaft....*grrr*
die waren ein verdammt geiles pärchen, schade das man die zwei
nimma zusammen sieht...

vlg. micha
 
!!6Phoebe6-Mi!! schrieb:
...also ich fand am besten: Phoebe und Cole..
da war immer was los und soviel leidenschaft....*grrr*
die waren ein verdammt geiles pärchen, schade das man die zwei
nimma zusammen sieht...

vlg. micha

Ich finde auch, dass Phoebe und Cole ein süsses Paar sind (Gründe: siehe Zitat)! Allerdings kommen bei mir gleich danach Piper und Leo! Also die beiden Pärchen halten sich die Waage. Anfangs war ich Piper-Leo Fan, aber ab der dritten bis zur fünften Phoebe-Cole Fan, und jetzt sind sie ungefähr gleich.​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
von der leidenschaft her phoebe und cole( :verliebt: ) cole ist soo :hase:
sonst finde ich piper und leo haben auch gut zueinander gepasst;)
prue und andy auch, aber sie waren leider nicht so lange zusammen:(
Lg shiny
 
ich finde zwar auch, das Piper und Leo gut zusammen passen, un bin auch froh, das sie sich wieder einiger maßen gut verstehen, aber ich mochte phoebe und Cole am liebsten und so finde ichb auch die beiden am besten als paar :)
 
ich find alle passen voll gut zusammen
aber ich hab für piper und leo gestimmt,
weil das ja auch noch aktueller is :hase:
sab
 
Ich finde, dass Phoebe und Cole das beste Paar sind, da sich sooo verdammt gut zueinander passen! Das Problem ist nur, das eben nicht alles reibungslos abgeht in einer Beziehung und sich bei den beiden die Probleme einfach häufen. Leo und Piper mag ich auch als Paar, aber irgendwie sind mir die beiden manchmal zu langweilig! Aber wenigstens sind sie sich (fast!!!) immer treu.
 
Werbung:
selene schrieb:
Phoebe&Cole hehe, ich finde sie sind das beste paar, bei ihnen sieht man richtig das verlangen nacheinander..:D sie liebten sich und mussten wirklich am meisten durchstehen von allen zusammen! :zufrieden

dito! ;)
Cole&Phoebe als Paar zu sehen war immer so schön :p Die beiden haben so super zueinander gepasst.
Ich finde zwar Piper&Leo auch süß, aber in der letzten Staffel haben sie mich eher genervt :p
 
Zurück
Oben