• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher-Tag-Kinder?

An welchem Tag wurdest du geboren?


  • Umfrageteilnehmer
    70
Werbung:
Andra schrieb:
Ich bin laut der Seite;) auch an einem Dienstag geboren. Ich hab mal meine Eltern gefragt, aber die wissens gar nicht mehr so genau. Sie wussten nicht mehr ob Dienstag oder Donnerstag, aber auf jeden Fall an einem Arbeitstag:D

Was sagt man den übere Dienstagskinder? Ich hab nämlich keien Ahnung
Rechne einfach die Tage nach ;) .
Ich wurde am Dienstag den 29.01.1991 geboren.
 
Ich hab das gar nicht so genau gewusst, an welchem Wochentag ich geboren wurde also hab ich mal nachgefragt weil ich zu faul war nachzurechen. :D Gesagt, getan: Ich wurde an einem Samstag (10.11.90) geboren.
 
ich bin an einem Sonntag geboren um 16:57..eigntlich hätt ich a Woche früher zu Welt kommen mpssen, aber dann wärs eh auch a Sonntag gewesen *gg*
 
ich bin ein sonntags-kind
es war glaub ich so um die 11:20 oder 12:20 weiß ich jetz grad nicht so genau
es hat an dem tag furchtbar geschneit
mfg charming_holly
 
hey!
ich bin verwundert, dass so viele an einem so geboren sin... das is doch eigentlich der seltenste tag, an dem kinder geboren werden...hab ich auf jenden fall gehört. ich bin auch an einem Sonntag geboren.^^
LG Siria
 
Ich bin an einem Donnerstag geboren; meine Mutter sagt, es war einer der heißesten Sommer, die sie je erlebt hat, und ich bin mitten im Sommer mitten am Tag (14:50) geboren. Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie im Krankenhaus nicht mal richtige Bettdecken bekommen haben, sondern, dass man sie nur mit den Laken zugedeckt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben