• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snooker

Erstens ist das eine Mrs. Moderatorin Legolas ;) und zweitens beneide ich dich, ich hätte auch so gerne einen Snookertisch in der nähe, im stammlokal oder so.

Ich muss erst 45 min fahren um zur Halle zu kommen und darf dann auch noch brav zahlen. *seufz*

Aber ich habe ja gesagt ich werde üben und wenn ich dann besser bin, steht mein Match gegen Legolas an, nicht wahr meine Liebe ;)

Ich freu mich schon.
 
Werbung:
snooker??? das hab ich glaub ich mal gesehen. könnt ihr mir so ungefähr sagen was das ziel von dem ist??? kenn das nicht wirklich , und ich fide anderes interresanter. wo ich einen snookertisch finde wäre ne frage, die ich in der infoecke nachfragen müsste *GG*. also helft mir, ich hab keinen blassen schimmer, ausser das es pool ähnelt. wäre nett wenn ichs bis morgen wüsste. villeicht schau ich dann mal rein. (danke für die termine thara )
 
@Sissle: auf der ersten seite ist ein Link mit Regeln.

Das Ziel ist die meisten Punkte bzw runden (frames) zu gewinnen, so als kurzfassung.

ronnie o`sullivan (bin in trauer) und Stephen Hendry sind draussen, außerdem will ich den friseur verklagen der ronnie die haare geschnitten hat ;)
 
Werbung:
Ich hatte schonmal Alpträume wegen Snooker :lol:
In den Herbstferien gab es auch so ein Snooker-Turnier und immer wenn man auf Eurosport geschaltet hat, wurde das grad gesendet.
Mein Bruder hat es abends immer gesehen, wenn ich grad schlafen wollte und so hab ich eines Nachts wirklich davon geträumt (ziemlich schlecht ;))

Mein Bruder hat außerdem versucht, mir die Regeln zu erklären, ich kannte Snooker davor gar nicht. Mein Lieblingssport wirds nicht, aber ich finde es recht nett ;)
 
Zurück
Oben