• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher-Tag-Kinder?

An welchem Tag wurdest du geboren?


  • Umfrageteilnehmer
    70

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!
Mich interessiert an welchem Tag ihr geboren wurdet. Seid ihr ein Montagskind oder Mittwochskind. Ich selber bin ein Sonntagskind:). Finde das voll schön, dass es ein Sonntag ist. Weiss auch nicht warum, ist aber einer meiner Lieblingstage.:)

Also, kreuzt euren Tag an:)!

glg Triinu
 
Werbung:
Hmm bei mir ist es komisch : meine Mutter sagt ich bin am Samstag geboren , mein Vater sagt ich bin am freitag geboren :D aber mir ist es ziemlich gleichgültig da die 2 tage meine lieblingstage sind :D
 
Ich wurde an einem Freitag um 16:04 Uhr geboren. Es hat gewittert und gestürmt, tja, die Welt hatte wohl auf mich gewartet :D
 
Also ich bin an einen Freitag(abend) geboren. Und zwar um genau 23.23 Uhr. ;) Mir ist das aber eigendlich auch egal an welchem Tag ich geboren bin. ;)
 
Ich bin ein Montagskind... man was fürn shit dabei hasse ich MontageXD (sollte mir das zu denken geben? XDD)
Wieviel Uhr irgendwas um den dreh 17.25uhr. Oder so ähnlich halt *g*
 
Ich bin an einem Montag geboren, um noch genauer zu sein früh am Morgen um 4.00.
Gleich am Anfang der Woche. Es sei sehr gut an einem Monatg geboren zu werden, jedenfalls sagt das meine Mutter. Ist wohl ein alter Aberglaube.
 
Also laut meiner Mutter bin ich ein Sonntag-Kind. ;) Sie ist sich aber nicht mehr so sicher. Ein langweiliger Tag, vielleicht ist mir auch deshalb ständig langweilig? :lol:

Oh, doch ein Donnerstag. :lol:
 
Ich bin am Montag geboren.
Fast wäre ich aber auch ein Sonntagskind gewesen, ich hätte nur 23 Minuten schneller sein müsse :D
 
Ich bin an einem Sonntag geboren. Um 15.15 Uhr.
Der Tag soll ganz schön gewesen sein (vom Wetter her). Trotzdem mag ich Sonntage nicht so sehr ;)
 
sun.jpg



Genau das bin ich, geboren irgendwann um Mittag rum, denn Mom erzählt immer das sie wegen mir kein Mittag mehr bekommen hat.
 
Ich habe gehört ein Sonntagskind soll viel Glück im Leben haben und wen man geboren ist, wo die beiden Uhrzeiger genau übereinder lagen ebenfalls.
 
Kann nicht sein, ich bin an einem Sonntag geboren und die Zeiger standen ungefähr übereinander (wenn ich es mir richtig vorstelle (15.15), aber meiner Meinung nach habe ich nicht wirklich viel Glück im Leben ;) Vielleicht hebt es sich wieder auf :lol:
 
Werbung:
Ich bin an einem Sonntag um **. ** geboren:D. Also ich kann nicht klagen, was das Glück betrifft, obwohl ein bisschen mehr könnte es unter diesen Umständen schon sein:D...
 
Zurück
Oben