• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Name der Halliwell Hexen gefällt euch am besten?

Welcher Name gefällt euch am besten?

  • Penny

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prue

    Stimmen: 13 28,9%
  • Piper

    Stimmen: 6 13,3%
  • Phoebe

    Stimmen: 20 44,4%
  • Paige

    Stimmen: 4 8,9%
  • Melinda

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Ich habe für Piper gestimmt, da ich diese sowieso am besten finde!
Meine Reihenfolge:
1. Piper
2. Phoebe
3. Patty
4. Prue
5. Paige
6. Penny
 
Ich habe mich für Phoebe entschieden, weil ich 1. ihren Namen am schönsten finde und 2. sie am besten finde.
Ich stimme dir ansonsten total zu Piper_89.
 
Ich habe für Prue (also Prudence) (Intelligenz,Vorsicht)gestimmt.
Mir gefällt der name irgendwie!Aber Phoebe find ich auch ok,weil der name übersetzt die Fröhliche,Helle bedeutet.
Patty bzw. Patricia gefällt mir auch sehr gut!
 
Ich finde Phoebes Namen am schönsten. Dann kommen:
2. Piper und Paige ich find beide Namen cool
3. Prue
4. Patty
5.Penny
6. Melinda
 
hi
ich habe für Prue gestimmt.
Er klingt schön tiefsinnig und auch die bedeutung passt haargenau (lat. Prudentia: Klugheit, Vorsicht, Toleranz)
Aber auch Phoebe klingt wunderschön heißt soweit ich es weiß Sonnenschein oder die erleuchtene.
Piper find ich nicht schön klingt auch nicht so Piper heißt auf dt. Dudelsakcspieler *gg*
Naja und Paige.... naja erinnert mich immer wieder an Page (die Seite)

Lovely
 
ich hab für phoebe gestimmt, einfach nur, weil ich den namen schön finde, hat nichts mit den "übersetzungen/bedeutungen" zu tun.

meine top 4 sind:
1) phoebe
2) melinda
3) piper
4) paige (ich schreib page (=seite) mittlerweile schon mit i ;))

die anderen namen gefallen mir nicht so gut.
 
Piper, finde ich, klingt am besten, hat irgendwie Feuer (Pfeffer?!) :) Passt auch super zur explodierenden Kaft!
 
man glaube es oder nicht: es hat mal nix mit piper zu tun!! ich hab für phoebe gestimmt, weil ich finde den namen einfach hübsch! :) melinda gefällt mir auch gut, genauso wie prudence, prue eher weniger.
 
Meine Top 5:
Melinda
Phoebe
Piper
Pruedence
Paige(Ich schreibe auch schon statt page Paige und immer wenn ich mit meinem Freund Marioparty1-3 spiele dann sagen wir immer statt die blöde PEACH unabsichtlich die blöde PAIGE!)
 
Werbung:
Zurück
Oben