• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher Name der Halliwell Hexen gefällt euch am besten?

Welcher Name gefällt euch am besten?

  • Penny

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prue

    Stimmen: 13 28,9%
  • Piper

    Stimmen: 6 13,3%
  • Phoebe

    Stimmen: 20 44,4%
  • Paige

    Stimmen: 4 8,9%
  • Melinda

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Man glaubt es komm.....einmal hab ich nicht Piper oder Holly genommen.
Ich finde der Name Phoebe klingt irgendwie fröhlich...darum hab ich ihn genommen.
Er beideutet ja auch "hell" und "rein"...also ein perfekter Name meiner Ansicht nach ;)
 
also mir gefällt am besten phoebe!!! klingt einfach schön! prue gefällt mir gar nicht so wie patty und penny!
 
Phoebe klingt nicht so streng wie beispielsweise Prue. Ausserdem hat er eine schöne Bedeutung: Die Leuchtende.
Daher hab ich für Phoebe gestimmt.
 
Ich finde auch, dass Phoebe ein schöner Name ist. Gleich danach kommt Melinda und dann Prue...die anderen gefallen mir nicht so gut. Paige kling irgendwie wie Seite, Penny wie Geld, Patty wie ein Teddybär und Piper nach Pfeiffenstopfer.
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern einfach nur meine Meinung! :)
 
lustig, ich mach etwa die gleichen assoziationen wie saph :D vor allem bei paige. bei piper muss ich noch an n flugzeug denken, weil irgendwann flugzeuge typ piper gab, soweit ich mich erinnere...

mir gefallen die namen melinda, prue und phoebe gut, obwohl, früher fand ich phoebe seltsam. als ich nur phoebe von den friends kannte *ggg* gestimmt hab ich für prue, weil ich sie einfach so toll find
 
Werbung:
Zurück
Oben