• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche ist die Stadt der Liebe?

Werbung:
@ Charmful Phoebe
Wenn du bei deinen Beiträgen im Nachhinein noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du das ganz einfach mit der "Editierfunktion" finden, den Link dazu findest du in jedem deiner Posts. So musst du nicht zweimal hintereinander posten :).

Stadt der Liebe? Ich denke jeder Mensch kann eine ganz persönliche Stadt der Liebe haben, zum Beispiel die Stadt, in der man seine große Liebe kennengelernt hat oder die Stadt, in der man den schönsten Urlaub mit dem Partner verbracht hat. Allgemein gesehen setzen sich da diese 2 Städte wohl durch. Ich persönlich verbinde Paris mehr mit der Stadt der Liebe.
 
Ich denke, dass Paris als Stadt der Liebe bezeichnet wird, ist nur ein Klischee, das immer wieder durch Filmszenen bestätigt wird ...
Dass Venedig auch so einen Ruf haben soll ist mir nicht bekannt.

Ich bin Christines Meinung, jeder sollte seine Stadt der Liebe selbst finden, am besten mit dem Menschen, der einem am meisten am Herzen liegt ... :=)!
 
Also ich find Paris, sie ist auch eine Meiner lieblingsstädte, wieso weiß ich nicht, ich war ja noch nie da *gg* aber ich find sie hat irgendwie so was....
 
Also man sagt ja immer, dass Paris die Stadt der Liebe wäre... von Venedig hab ich da noch nix gehört :D
 
Ich weiß net genau weil bei
Venedig is ja immer so Gondelfahrzeug und bei
Paris wegen dem Eifelturm vielleicht??(weiß au net genau)

Bye Lyssa Phoebe
 
Paris ist laut dem "Volksmund" die Stadt der Liebe, Venedig einfach ein beliebtes Flitterwochenziel

Für mich ist die Stadt der Liebe hier in Zürich, weil hier ist mein Freund, den ich liebe ;)
 
*gg* Schöne Definition.

Aus erfahrung finde ich Paris mehr "Stadt der Liebe" als Venedig. Die Eindrücke haben mich geprägt und ich finde Paris einfach mehr romantischer und idyllischer als ein paar Kanäle, die komisch riechen.

Aus den Filmen wird New York auch oft als Stadt der Liebe definiert. (Schlaflos in Seattle, email für dich.ich liebe solche Sachen)
 
na ja, ich mein damit eigentlich nur, wenn man nicht verliebt ist, nützt überhaupt keine "stadt der liebe" was, man wird sich ja nicht mehr geliebt fühlen, nur weil man grad da ist... also bleib ich lieber, wo ich bin :D
 
Werbung:
Man sagt es sei Paris, aber meiner Meinung nach ist die Stadt der Liebe dort wo man sich verliebt. Also ich denke wenn ich mich in paris verlieben würde, wäre dies für mich die Stadt der liebe...
 
Zurück
Oben