• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt oder Land

Werbung:
Ich lebe in der Stadt und bin auch ganz zufrieden damit.
Ich weiss nicht auf dem Land hat man zwar deine Ruhe, dafür läuft fast nichts. Ich finde Stadt besser!
 
Ich wohne in einer Stadt + das ist auch gut so. Ich kenne beide Seiten weil meine Eltern vom Land kommen + da die ganze Verwandtschaft am Land wohnt war ich oft wochenlang bei meiner gleichaltrigen Cousine + kann daher Vergleiche ziehen. Sicher hat alles seine vor + Nachteile + es hat mir immer gefallen am Land aber trotzdem bin ich froh in Wien zu wohnen + habe auch nicht vor mal aufs Land zu ziehen (vielleicht Wochenendhaus).
 
ich weiß zwar nicht so genau was ich jetzt unter land verstehen soll aber nach der frage wohn ich aufm land. wo ich wohn das is so ein kleines dorf, aber ich kann mich net beklagen. is wunderschön da.
 
Ich wohn in nem Mischmasch aus Stadt und Land, ich glaub es is mehr Land, ich finds eigentlich ganz schön dort, aber ich könnt auch näher an der Stadt wohnen, aber mittendrin? Nee.
 
ich wohne auf dem Land, in einem kleinen Dorf. Da ist leider nicht viel los.
Die nächste Stadt ist eine Stunde Zugfahrt entfernt und von meinem Wohnort bis zum Dorf sin es noch einmal 30 Minuten zu fuss. Ich wohne also wirklich auf dem Land, ich könnte mir aber übernicht vorstellen in einer Stadt zu leben. Vielleicht mal für eine Weile aber nicht für immer.
 
Ich wohne auch eher am land, hab aber nicht weit in die stadt! Ist viel ruhiger und noch nicht sooo zugebaut! aber auch die Stadt hat ihre Vorteile! Aber im prinzip bin ich ganz zu frieden in dem kleinen Ort in dem ich wohne!

lg
 
Ich lebe eigentlich in einer Großstadt - Köln. Aber halt in einem Stadtteil Porz (war früher eine eigene Stadt). Und dann in einem kleinen Kaff ganz hinten in Porz *gg*
Das ist bei usn so halb halb *gg* Lind hat ca. 2000 einwohner. Ein Feld, einen Pferdestall, dann zwei Gassen mit einfamilienhäußern udn eine mit mehrfamilienhäusern. Dann gibts noch Porz-Libur (unser Nachbarort) da ist nur land. Und zur Schule gehe ich eher in einer Stadt. Aber die 500 m, die ich durch Lind fahre ;)
 
Also ich wohne auf dem Land. In einem kleinen Dorf eingebettet zwischen 4Berge und die nächste Stadt ist einige Kilometer entfernt auch bis ins Dorf muss ich über eine virtel Stunde laufen. Aber ich bin ganz zufrieden damit, da ich nie was anderes gewöhnt war. Ich könnte mir aber bis jetzt nicht so richtig vorstellen in einer Stadt zu wohnen. Aber ich denke auch das, das Gewöhnungssache ist.
 
Also ich leb in einem Dorf, doch die nächste Stadt ist nur 5 Minuten entfernt. Ich bin irgendwie auch froh in keiner Großstadt zu leben, denn finds im einem Dorf einfach schöner, da fahren nicht den ganzen Tag Autos vorbei, man kennt jeden und die anderen kennen dich, das find ich einfach besser.
 
ich wohne in der stadt, aber innsbruck (die stadt) ist keine betonwüste, deshalb gefällt es mir hier nd ich will nirgendwo anderst hin (würde auch meine geliebten berge vermissen- geh zwar nicht wandern aber egal)
in wienm könnte ich nicht wohnen das wäre mir irgenwie zu grau(nichts gegen wiener ich habe dort viele freundinnen)
hmm.... ich möchte in der stadt bleiben also ich meine innsbruck , weil man auch gute einkaufsmöglichkeiten hat. wobei land wäre auch hübsch, mich würde es halt stören , dass jeder von jedem alles weiss. naja ist halt meine ansicht
 
Ich wohne auch in einer Stadt. ich war öfters bei meinem Onkel der auf dem Land lebt. Ich fands oder finde es dort sehr gut und witzig.
Aber ich könnte doch nicht ohne Stadt. Die ist wesentlich interessanter als auf dem Land.:) Da hast du auch glaich (meistens) einen Supermarkt vor der nase, das trifft jetzt beim Land (meistens) nicht zu..
 
ich wohn in der stadt und bins mittlerweile schon ziemlich gewöhnt. es ist halt praktisch, wenn man zum einkaufen nicht weit gehen muss und man nur 200 meter bis zum nächsten cafe hat. leider gibts bei uns nichts gescheites zum ausgehen (disco oder so).
abseits dieser vorteile denk ich mir oft, dass es sicher gemütlicher wäre, am land zu wohnen. es ist nicht so laut, die leute sind einfach irgendwie freundlicher und nicht so im alltagstrott. außerdem ist es viel schöner am land. :zustimmen
 
Werbung:
Ich mag beides ganz gerne.Wirklich wohnen tu ich in der Stadt,aber wir haben so ein Wochenendwohnmobil am land und dort gefällt es mir auch ganz gut.Mir gefällt beides,am Land gefällts mir weil man Ruhe hat und man sich einfach ausruhn kann,in der Stadt gefällt es mir weil man da mehr unternehmen kann.
 
Zurück
Oben