• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x14 Die Stadt der Geister

Werbung:
Neuer Blooper

Es gibt noch ein Blooper!!!!

Als Leo mit Victor spricht wird er ja von den Charmed Girls gerufen. Er orbt sich weg, obwohl er doch in einem Restaurant ist.
Jeder haette ihn sehen koennen!!!!!

PHOEBE
 
Geisterstadt

Ich hab in diese Folge ein Blooper entdeckt:
Leo beamt sich ja vor dem Augen von Victor weg. Das geht doch nicht den er hat sich ja an einem oeffentlichen Platz befunden. Das bedeutet das sich dort normale Menschen befanden, und das bedeutet sie haben gesehen wie Leo sich weggebeamt hat. Und es heisst ja keine Magie vor Sterbliche benutzen!

Was denkt ihr?

Eure Romina86
 
Entweder ist es ein Blooper oder, aber Leo macht es so, dass alle Sterblichen es sofort vergessen, die es gesehen haben. Das könnte doch sein, oder?
 
Ja, wie Cassandra es schon gesagt hat vl hat er dann gemacht das es alle vergässen...;)
Obwohl in der Folge nichts davon besprochen wurde :D
 
Werbung:
Also wieder einmal eine meiner Überlegungen die bisher noch zu keinem Ende führte.
In dieser Episode ist doch am Ende der Folge diese Krähe am Fenster.
Und ich kann mir einfach nicht erklären, was das soll.

Es heißt ja das Krähen die "Augen des Teufels" sind.
Schön und gut, aber was sollte das dann? Die Krähe ist nie wieder aufgetaucht und es wurde nicht von ihr gesprochen - nichts.

War das einfach nur ein dämlicher Joke oder wußten sie nicht, wie sie sonst diese Episode beenden hätten sollen?

Und diese Krähe taucht ja in The Good, The Bad, and The Cursed öfter auf, aber ohne irgendeinen richtigen Bezug zur Handlung.

Was soll das?



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben