• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe würdet ihr sein ?

Welche Hexe möchtet ihr sein ?


  • Umfrageteilnehmer
    73
Also bei mir sah das ungefähr so aus:

Paige
Phoebe
Prue
Piper

Am liebsten würde ich aber Prue oder Piper sein. Paige geht aber auch noch.
 
Werbung:
Am liebsten würde ich Piper sein, aber die Kräfte von Prue hätte ich gerne dabei. Pheobe möchte ich nicht gerne sein. Die Kräfte find ich blöd
 
Ich würd gerne Paige oder Piper sein. Paige ist irgendwie trottelig, dass find ich voll süß. Und Piper hat diese Power auch im Aussehen und dabei sieht sie richtig gut aus :p !!!
Wenn ich mal so böd frage welchen Test macht ihr denn da???
 
@kris3: Weiter vorne steht die Internetadresse. (auf den Seiten, glaube seite 3 oder4)

Ich wäre bei dem Test zu 30 % Piper, 30% Prue, 30% Paige und 10% Phoebe gewesen. Habe also von jedem ein wenig. Aber meine Lieblingshexe ist Piper, gefolgt von Prue. Ich liebe sie wegen ihrer Bodenstämmigkeit und ich finde ihre Kräfte toll... :zustimmen
 
Pruedence

Ich wuerde Prue sein. Sie ist mein absoluter Liebling.
Sie hat gute Kraefte und sie ist selbststaendig.
Solche Eigenschaft findet man nicht so leicht heutzutage.
Ich fand auch ihre Hartnaeckigkeit super und ihre Sorgen die sie sich um ihre Schwestern gemacht hat.

Schade dass sie weg ist!!!
 
Die Tests sagen zwar das ich Piper bin aber ich weiß es besser.

Ich möchte natürlich Paige sein *g*

Gruß
Michi
 
ich will sein wie ...

Also vom aussehen würde ich gerne Phoebe sein, aber von den Kräften würde ich liebere Piper sein wollen, sie hat die besten Kräfte, finde ich.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Werbung:
Ich würde am liebsten Piper sein! Vom aussehen haben wir sogar eine gemeinsamkeit. Die Augenbrauen! Von den Kräften her hat sie auch einfach die Besten! PIPER-FOREVER!!!! ;)
 
Zurück
Oben