• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe würdet ihr sein ?

Welche Hexe möchtet ihr sein ?


  • Umfrageteilnehmer
    73
Ach gott ich ahb schon so viele Tests gemacht wer ich wäre. Aber meistens war ich Piper und einmal glaube ich Hälfte Piper hälfte Phoebe.
 
Werbung:
Witch83 schrieb:
Ich wäre gern von der Art her so wie die Phoebe in den ersten drei Staffeln (lustig, lebensfroh einfach das sorglose Nesthäkchen).
In der 4. und 5. Staffel gefällt sie mir aber net mehr so (sie ist ja nur noch im stress und wie sie Cole behandelt find ich unfair).

Bin ganz deiner Meinung, wär auch von der Art her gern Pheobe in den ersten drei Staffeln! Und vielleicht auch ein bisschen so wie Prue.
 
ich will prue sein!weil sie die coolste ist,neben ihren kräften möchte ich noch die von paige;)und Piper:)
so sieht meine liste aus!
Prue
Paige
Piper
Phoebe
 
Hi!

Also ich würde am Liebsten Piper sein!
Wenn mir jemand auf di Nerven geht lass ich ihn erstarren.
Und ich finde, die Kraft ist auch so sehr nützlich.
 
Ich wäre gerne Piper

Hallo
Ich wäre am liebsten auch Piper. Genau aus dem gleichem Grund. Wenn mich jemand nervt könnte ich ihn/sie erstarren lassen und weiter in ruhe arbeiten. Aber auch für die Schule wäre es toll bei einem Test. Noch viel Spass.

T-schüss
 
Naja....Piper....ja wenn ich wählen dürfte würde ich Piper nehmen ;)

Edit. Hab jetzt 3 test's gemacht und ich bin bei beiden eindeutig wie Piper *Jupi*
 
Ich habe für Paige gestimmt. Mir gefallen ihre Kräfte, das Beamen ist klasse. Mal eben so nach Australien oder Kanada ohne den nervigen Flugstress - und billig wäre es auch :D Die Fähighekeit Gegenstände herbeizuzaubern ist auch durchaus praktisch. Aber nicht nur das Beamen, die ganze Person Paige gefällt mir. Ihre ganze soziale Art ist toll und sie durchschaut jemanden sehr schnell (siehe Cole, dem hat sie als erste nicht mehr getraut).
 
Also, ich wäre am liebsten Phoebe. Ich weiß nicht warum aber sie gefällt mir am besten!!!!!!!!! :p :p :p :p :p
 
Wo habt ihr den alle diese Test gemacht? *neugierigguck*
Ich hätte am liebsten Prue's fähigkeiten denn Lehrer oder so aus dem Fenster zu werfen ohne das jemand weiß das ich es bin *gemeinschau* das wär schon cool!
 
also ich habe eiige Tests gemacht und bei den meisten war ich Piper am ähnlichsten ich möchte auch Piper sein
 
Werbung:
Irgendwie kann ich mich nicht recht entscheiden.
Prue wär ich gern, weil ich dann mal immer den ton angeben könnte und alles herumschleudern könnte das wär witzig. *gg* Und ausserdem könnt ich Andy küssen. :D
Phoebe wär ich auch gern, ich kann so richtig durchegknallt sein, kann super kämpfen und könnte cole küssen!!! *schmacht* :D :)
 
Zurück
Oben