• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe bist du?

Werbung:
Das war bei mir auch so, aber aus den Fragen war auch ganz leicht herauszulesen, welche Antwort man nehmen musste, um zur gewünschten Person zu kommen  :blush:
 
Ich war beim ersten Test auch Piper! Piper ist ein gefühlvoller Mensch  :lol: genau wie ich!!! Und trotzdem hab ich dann beim zweiten Test "verantwortungsvoll* angeklickt um ja zu Prue zu kommen  :blush: *nicht verraten*....
 
Du bist sehr verantwortungsvoll und selbstbewusst, fast so wie... PRUE! Du lässt dir von niemandem etwas vorschreiben, sondern machst das was du für richtig hälst. Dabei willst du aber meistens alles selbst übernehmen, da die anderen ja etwas falsch machen könnten. Trotzdem bist du ein sehr ordentlicher und fürsorglicher Mensch!

naja, manches passt gar nicht, z.B. "ordentlich"...und "Dabei willst du aber meistens alles selbst übernehmen, da die anderen ja etwas falsch machen könnten" kommt auch nicht so ganz hin... Aber ganz grob gesehen, passt es schon einigermaßen..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
5K
P
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
697
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zurück
Oben