• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Hexe bist du?

Werbung:
Sie haben 64 Punkte erreicht.
Du bist sehr verantwortungsvoll und selbstbewusst, fast so wie... PRUE! Du lässt dir von niemandem etwas vorschreiben, sondern machst das was du für richtig hälst. Dabei willst du aber meistens alles selbst übernehmen, da die anderen ja etwas falsch machen könnten (*hmh*) Trotzdem bist du ein sehr ordentlicher und fürsorglicher Mensch!

lol wen das mal stimmt *g*
 
Sie haben 161 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

der test is ganz witzig, hab aber schon mehrere von der sorte gemacht...
 
161 und Piper ^^

Obwohl wandern dann Hexer, finded es eigentlich fies das Hexen Gut und Böse sein können, aber Hexer nur Böse :verwirrt:
 
Also beim Test kam bei mir raus:

''Sie haben 123 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!''
 
Piper und damit hatte ich nicht si wirklich gerechnet.. aber egal *g* Ich will eh keine Hexe, sondern lieber ein Hexer sein XD
 
Bei mir kam das raus: :)
Sie haben 131 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

keine grosse Überraschung ich bin bei solchen Tests eigentlich immer Piper...
 
Du bist sehr verantwortungsvoll und selbstbewusst, fast so wie... PRUE! Du lässt dir von niemandem etwas vorschreiben, sondern machst das was du für richtig hälst. Dabei willst du aber meistens alles selbst übernehmen, da die anderen ja etwas falsch machen könnten (*hmh*) Trotzdem bist du ein sehr ordentlicher und fürsorglicher Mensch!

jaja, naja also ordentlich bin ich eigentlich nicht besonders:D:
 
Werbung:
Sie haben 141 Punkte erreicht.
Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

Hätte ich zwar jetzt nicht so wirklich gedacht, aber finds toll, dass doch "mein Liebling" rauskam :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
5K
P
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
694
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zurück
Oben