Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fiona: Total langweilig! Ich kannte ja alle schon... Na ja... *g* Was hast du eigentlich gestern noch gemacht ausser gelangweilt obwohl ich bei dir war?
ich hab mich doch nicht gelangweilt *g*, hab mich gefreut das meine Evy da ist *g*.
Ich hab eigentlich nichts besonderes gemacht........ich war noch kurz bei ner Freundin
Ich habe gerade selbst ein Charmed Quiz erstellt. Ich hab aber viele Rechtschreibefehler entdeckt und nicht korrekte Sätze... Na ja!
Würde mich freuen, wenn ihr es mal ausprobiert, ihr wisst dann ob ihr nun Prue, Piper, Phoebe oder Paige seit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.