• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fremdsprachen könnt ihr ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich hab mir gedacht mach ich mal ein Thema auf. hab danach gesucht aber nix gefunden.

Welche Fremdsprachensprecht ihr ?

Ich kann eigentlich richtig gut englisch. Manchmal könnte man denken das deutsch für mich ne Fremdsprache ist, aber egal *gg* !
 
Werbung:
Ich spreche leider nur Englisch und Deutsch

Allerdings kenne ich so einige deren Muttersprache auch Deutsch ist und die es noch nicht mal richtig hinbekommen sie zu sprechen *kopfschüttel*

Diese "jungen" Leute mit ihrer seltsamen Ausdrucksweise!!! :(

Auf jeden fall möchte ich noch Latein und spanisch lernen! Vielleicht auch gälisch (irisch), aber das glaube ich bekomm ich nicht hin!

Love, Eden
 
Ich kann englisch und französisch. nunja, kommt drauf an, was man unter können versteht. :D aber mich verständigen könnt ich schon irgendwie und ich geh ja noch n bissl zur schule also wird das auch noch weiter ausgebaut.*g*
 
englisch
türkisch

französisch
spanisch
italienisch

latein ( sofern das zählt lol)

nur hab ich fast überall nur standardwortschatz weil ich immer zu faul zum Vokabellernen war.. :)
 
Also ich kann Englisch und (wenn man das zählen kann) Latein. Außerdem lerne ich gerade Italienisch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben