• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann mir vielleicht jemand etwas über setzen?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich hoffe das ich hier richtig bin, weis nämlich nicht genau wo dieses
Thema hin gehört!
Ich möchte gerne mal meinem Vorbild Alyssa schreiben,
aber leider kann ich kein englisch, und darum wollte ich fragen ob vielleicht mir jemand einen Text von deutsch auf englisch übersetzen könnte!
Es were nämlich sooooo nett,
ich bin mega verzweifelt, ich möchte ihr ja nur mal sagen was ich von ihr halte!
Bitte meldet euch.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich stelle meine Englisch-Kenntnisse auch gern zur Verfügung! Obwohl ich glaube, dass Du dich wirklich vertrauensvoll an Frannie wenden kannst. Da englisch ihre Muttersprache ist hat sie wohl am wenigsten Probleme damit Dir einen Text zu übersetzen ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
OK!
Aber ich muss noch den Brief auf deutsch schreibn!
Dann melde ich mich über Privatnachricht oder
E-Mail bei Frannie!
Und an alle bedanke ich mich ganz herzlich für die hilfe :)
Vielleicht brauchen auch noch andere Hilfe der kann sich ja auch hier melden!
 
Zurück
Oben