• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Übersetzer/in für meine Fanfictions

Charming Girl

Mitglied
Registriert
29 Mai 2004
Beiträge
82
Ort
Everywhere where is not here
Hallo zusammen.
Ich wusste nicht wo ich dieses Thema reinposten kann, deshalb poste ich es mal hier in die Allgemeine Diskussion rein. (Wenn es nicht in Ordnung ist, dann könnt ihr Moderatoren es verschieben). :zustimmen
Ich wollte fragen, wer hier im Forum gut Englisch kann und vielleicht bereit wäre, meine Fanfictions vom Deutschen ins Englische zu übersetzen?! Dann könnte ich sie nämlich auch in englische Charmed Foren reinsetzen.

Die, die sich angesprochen fühlen, können sich hier melden oder per PN.

grüsse Charming Girl
 
Werbung:
ich könnte dir natürlich helfen. bin recht gut in englisch. also, ich meine, gaaanz perfekt kann ichs auch nicht, aber wenn der text nicht total kompliziert ist, wird das wohl zu schaffen sein.

hatte fast eine eins in englisch beim abitur/bei der matura. reicht das? :D

lg
alexiel
 
hallo, nochmal ich:

also, ich hab das jetzt probiert mit dem übersetzer. hab einen text, den ich reingestellt hab, eingegeben und die übersetzung war fürchterlich,

sei es, wie es sei... charming girl, mein angebot steht noch!

lg
alexiel

ach ja: wieso brauchst du eigentlich eine übersetzung für deine texte, wenn ich fragen darf?
 
I would know gladly whether this Abacho me translates the wholecorrectly. We see times, what comes out thereby. I do not think.
Klingt das nach korrektem Englisch? Also ich weiss nicht ;)

Aber solche Übersetzer sind zumindest praktisch, wenn man die Grammatik beherrscht und nur mit den Vokabeln Schwierigkeiten hat.
 
Naja da kann man es direkt durch den google übersetzer ziehen :D

@charming girl ich könnte dir eine FF übersetzen, die anderen würde ikch glaube ich nicht mehr schaffe weil ich in den urlaub fahre
 
Danke fürs Melden. Ich habe drei Fanfictions, aber noch keine beendet.

"The Secret" ist momentan 17 Seiten lang.
"Drifting away" ist erst 3 Seiten lang.
"Destiny is everywhere" ist momentan 9 Seiten lang.

@Alexiel: wow eine fast 1 in E? cool. Die übersetzung brauch ich damit ich sie in ein Englisches Charmed Forum reinposten kann. Such dir eine Fanfictions aus, welche du übersetzen willst.
@Piper08: Danke trotzdem für deinen Kommentar. aber translater vom internet sind wirklich nicht sehr gut.
@PiperLoveLeo: eine wäre cool. Such dir eine aus. ich meine...ich habe ja noch nicht soviele Seiten geschrieben ;)
@katki: zu deiner frage siehe oben. ich habe ja noch sehr wenige seiten.
@Lucy: du kannst dir auch eine fanfic aussuchen um sie zu übersetzen.

liebe grüsse Charming Girl
 
Ich uebersetze Drifting away, wenn ich es schaffe bin ich vll morgen oder uebermorgen fertig. Vll kann ich dann noch eine zweite uebersetzen
 
Ich suche immer noch einen ÜbersetzerIn

Ich wollte fragen, wer hier im Forum gut Englisch kann und vielleicht bereit wäre, meine Fanfictions vom Deutschen ins Englische zu übersetzen?! Dann könnte ich sie nämlich auch in englische Charmed Foren reinsetzen.

Die, die sich angesprochen fühlen, können sich hier melden oder per PN.

grüsse Charming Girl
 
Werbung:
Zurück
Oben