• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Meint ihr, es sollte noch mehr Charmed-Staffeln geben?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ich finde dass nach 4 Staffeln schon hätte Schluss sein sollen^^ Ab Staffel 5 ist das Niveau so dermaßen gesunken und es wurde immer langweiliger... :ka:
Ich schau es schon lange nicht mehr an, die alten Folgen (1-3; 4 auch noch) sind wirklich gelungen, aber dann, keine Ahung...ich mag es einfach nicht mehr sehen. Schade, denn Charmed war mal sehr vielversprechend.
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ich finde dass diese 8 Staffel eindeutig genug sind.
Wie Shiny schon geschrieben hat, ist das Niveau extrem gesunken.
Deswegen mussten Pro7 die Staffel auch zeitweise absetzten.
Wenn jetzt noch eine neunte Staffel rauskommt, dann...Das würde ich nicht aushalten. Denn anscheinend kann es nicht beser werden.
Wenn es wieder spannend werden würde, wär es besser, aber so...
Nein danke!
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Also ich muss zugeben das ich auch fand das das Niveau eindeutig gesunken ist doch ich finde Chramed hatte sich jetzt weder gefangen und wurde auch wieder besser.
Was halt nciht geklappt hat war halt die Sache mit der Dienstag austrahlung.

Ich bin der Meinung das man es mit weiterin Staffeln probieren könnte.
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ich stimme mit Mystic überein das Charmed wieder besser geworden ist und ich finde es sehr schade das nach dieser Staffeln aus sein soll.
Ich finde das Chramed eifgentlich noch ne Menge an potenzial hat doch das ein paar Dinge Schief gegangen sind und deshalb alles den bach runtergeht.
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ich finde die achte Staffel ebenfalls wieder besser, die siebte war eigentlich auch gar nicht mal so schlecht ich fand eigentlich die sechste bisher am wenigsten gelungen. Ich würde auf alle Fälle weiterschauen wenn eine neue Staffel noch mal dazukämme, aber irgendwann muss halt mal schluss sein
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ja seid doch froh, dass die achte Staffel wieder besser geworden ist. So ist das Ende nach dieser doch wirklich schöner, als wenn es eine grottenschlechte Staffel gewesen wäre. So kommt es mir allerdings etwas würdiger vor.

Zudem hat Charmed auch eine Menge Zuschauer verloren, und das ist sowieso der Untergang einer Serie.

Zudem habe ich irgendwo mal gelesen, dass Charmed die Serie ist, die sich mit weiblichen Hauptdarstellern am längsten im Fernsehen gehalten hat (weiss aber leider nicht mehr wo....)

In diesem Sinne ist es zwar schade, dass es mit Charmed zu Ende geht, aber immerhin besser als würde es sich ewig rausziehen und es würde ein Finale nach einer grottenschlechten 9, 10 oder vll auch 11ten Staffel geben.

Zudem ist es auch anstrengend für die Schauspieler/innen immer nur die gleiche Rolle zu spielen, welche sich nur weiterentwickeln, aber unmöglich vollkommen verändern kann und ich finde auch, das ihnen wie Holly Marie Combs ein Recht auf Familie zusteht, oder anderst ausgedrückt mehr Zeit für ihr Privatleben.

Schöne Grüsse
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ich finde corsage Recht hat. Ich finde es auch schade das Charmed zu Ende ist, aber irgendwann muss es ja zu Ende gehen. -wir werden sicher von den drein noch was hören in Zukunft
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Mir ist es egal.
schaue sowieso nur noch sehr selten die brandneuen folgen auf pro7
hab das interesse einfach verloren..
die alten Folgen (1-3; 4 auch noch) sind wirklich gelungen, aber dann, keine Ahung...ich mag es einfach nicht mehr sehen. Schade, denn Charmed war mal sehr vielversprechend.
ja die 1 & 2 staffel war echt klasse!
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

ich liebe charmed aber ich denke das die luft raus ist
die alten folgen waren wirklich besser
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

unbedingt...
auch wenn sie immer schlechter wurden, ich träumerin hätte auch weiterhin die hoffnung das charned wieder zu seinen einzigartig guten anfängen zurück käme!

werde die schwestern vermissen...
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ich denke, es wäre nicht sehr sinnvoll nun noch mehr Charmed Staffeln zu machen, zumal die Staffeln immer schlechte wurden und es nun einen guten Abschluss der ganzen Serie gibt. Auch sind die Ideen nicht mehr so einfallsreich wie sie es am Anfang waren. Früher mochte ich Charmed auch viel lieber als heute, aber trotzdem schaue ich mir die abschliessende 8. Staffel noch an.
 
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ich würde es auch nicht gerade begrüßen, wenn es noch weitere Charmedstaffeln geben würde.
Das Niveau ist wirklich gesunken, früher war ich echt Charmed-verrückt, und ich konnte alle Folgennamen und Nummern etc auswendig.
Die 5. war ja noch cool...aber die 6. hat mir nicht mehr gefallen. Beider 7. habe ich mich dann sowieso nicht mehr ausgekannt, weils ich es nicht mehr so oft & mit Interesse gesehen habe.
Naja..also lieber keine neuen Staffeln mehr, außer die Produzenten können ähnliche Stories wie bei den Staffeln 1-3 erfinden :D
 
Werbung:
AW: Sollte es noch mehr Charmed-Staffeln geben?

Ich bin froh das sie aufgehört haben, man soll aufhören wenn es am schönsten ist, war eh schon etwas zu spät bei Charmed, aber besser als wenn es total ausgelatscht wird das thema und alles wiederholt wird, ohne neue ideen.
 
Zurück
Oben