• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weiß jemand was über die 6. Staffel?

Freuen würde mich das auch! ;) Aber ich würde mal sagen der Wahrheitsgehalt liegt bei 10-15%. Ich denke nicht das Shannen für Gastauftritte wiederkommt!
 
Werbung:
Geschrieben von Ling
Nun es kann sein,dass Piper das einzigste Fenster zu Leo ist.

Wie meinst Du denn das?

Ich fände es zu viel hin-und-her, wenn Shannen wieder für Rose übernehmen würde, und irgendwie würde es Paige als Charakter "herabsetzen". Aber für Gastauftritte wäre es super, vor allem für die Story!
 
wie ist des jetzt mit paige...nach der 6 staffel sagt sie adiö??*schreibt man des so *????...oder hab ich da was falsch verstanden ...des wär ja voll bescheuert wenn die schon wieder gehen würd....
 
Wenn sie würde aussteigen wollen hätten das doch die Produzenten schon gewusst, und hätten dann vielleicht die Serie zum Ende gebracht. Noch eine Schwester kann nicht gehen, das wäre ja totaler Mist.
 
Nun Piper ist mikt Leo verheiratet, liebt ihn, etc. Es besteht zwischen den beiden eine undurchtrennbares Band, so wie es scheint.

Sollte Rose aussteigen, bin ich dafür das die Serie eingestellt wird.
 
Ach so. :)

Ich fände es auch besser, dass die Serie dann eingestellt würde. Wäre zwar schade, aber es würde ziemlich an der Glaubwürdigkeit kratzen, wenn sie wieder Schwestern-Wechsel machen würden.
 
The WB wird die Serie nach der 6. Staffel sicher einstellen. Charmed wird für WB zu teuer. Der Sender ist nämlich bankrott und die Quoten von Charmed sinken von Season zu Season.
 
Tatsächlich? WB ist bankrott?? Krass. Schade um Charmed. :weinen2: Na, zumindest bleibt uns noch eine Staffel, und ein Happy End kanns ja immer noch geben. :)
 
Zuerst muss nur Leo mal zurückkommen, dann wird sich das mit dem zweiten Baby schon von selbst erledigen. *g*
 
Ist es jetzt schon ganz sicher das es auch ne 7 Staffel geben wird???Oder sind des nur vermutungen???
 
Nein, eben nicht, wie Yuki Natsukawa gesagt hat - siehe oben - ist der WB bankrott, und nach der Sechsten wird wohl Schluss sein.
 
Episodentitel

Es sind jetzt schon Episodentitel der 6. Staffel bekannt. Aber wahrscheinlich werden die eh wieder geändert :-P

6.01 - Diamond Princess
6.02 - Darkness & Evil
6.03 - Jumpin' for a Secret
6.04 - The Rules of Satan 1
6.05 - The Rules of Satan 2

Wobei die Staffel Premiere wieder eine Doppelfolge sein wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben