• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 6. Staffel auf Italienisch!

Lady_Dark

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
176
Ort
Zu hause! ;-))
hallo Leute!!
Ich wollte nur sagen, dass (vielleicht interessierts nur denen, die italienisch können) ab dem 12. September (jeden sonntag) die episoden der 6.Staffel auf rai 2 um 21.00 übertragen werden!!
Und heute wird das finale 5.22 und 5.23 übertragen!

Liebe Grüsse Lady_Dark
 
Werbung:
Habs gestern gesehen, schade das man es nicht in englisch sehen kann, habe nämlich noch nicht alle von der 6.Staffel gesehen!
 
Cool.Leider empfangen wir den nicht.Aber wie wir in Rhodos Urlaub machten gab es einen rai 1,rai 2,rai 3/sports.
 
Phoebe_w schrieb:
Habs gestern gesehen, schade das man es nicht in englisch sehen kann, habe nämlich noch nicht alle von der 6.Staffel gesehen!

Ja ich habe auch noch nicht die ganze 6.te staffel gesehen! aber ich bin froh, dass es auf italienisch kommt, dann verstehe ich wenigstens alles!! beim englischen versteh ich leider etwa immer nur die hälfte!
 
Hi,

Ja ich wusste das schon. da ich Italienerin bin hab ich es auch geschaut und werde mir die 6 Staffel sicher anschauen *freu*

@Lady_Dark: Bist du auch Italienerin?!

Lg Rory
 
Werbung:
Zurück
Oben