• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet?

Ich würde den Tag wahrscheinlich so normal wie moglich gestalten wollen, mich aber trotzdem von meinen Freunden verabschieden.
Wenn das aber wirklich Realität wär, würd ich bestimmt anders darüber denken.

@Alyssa Milano: Tut mir Leid, aber ich finde du spinnst. Aber jedem das seine.
 
Werbung:
Einfsach schrecklich zu wissen, man hat nur noch einen Tag zu leben! :no: Ich würde ganz früh aufstehen, um noch mein letztes Mal den Sonnenaufgang zu bewundern. Ich würde lieber zu Hause bleiben wollen und alle einladen, die ich ganz doll lieb habe! :eyes: Wir würden gemeinsam den Tag verbringen und wenn ich den schönsten Sonnenuntergang gesehen habe leg ich mich hin, versuche zu schlafen und verlasse diese Welt...
 
ich würde mein konto plündern und nach los angeles fligen und an das set fahren und mir noch einen schönen tag mit der cew machen :D  :colgate:  :lol:  :)
 
Wenn wir schon mal beim Träumen sind *träum*...

...dann würde ich nach Ventura Country fliegen und Shannen auf ihrer Ranch besuchen... *träum*!
 
Ich wüd nach Los Angeles fliegen und Shannen besuchen *träum* oder ich würd einfach ein paar freunde einladen und noch mit ihnen feiern

@Alyssa Milano Wie schaut denn die Alyssa Decke aus????
 
Wenn ich noch einen Tag zu leben hätte, würde ich ich einen langen ausgedehnten Ausritt in den Wald bei uns machen und ich würde mich noch einmal mit meiner Clique treffen. Und ich würde noch einer ganz speziellen Freundin mein Größtes Geheimniss sagen.
 
Ich denke man sollte jeden Tag leben als wäre es der letzte, also nicht alles übertreiben, aber auch Sachen machen, die einem Spaß machen.
 
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter  :eyes:
Das war einmal lange Zeit mein Motto!
 
@Lyssa: Beim nächsten mal kannst du deinen Beitrag auch editieren. Neben deinen Beiträgen ist da so ein Feld, auf dem das draufsteht, dadurch kannst du deinen Beitrag verändern. :) Sonst könnte man das als spammen auffassen. ;)

Thema: Ich hab keine Ahnung, was ich dann machen würd, würd wahrscheinlich bisschen nachdenken, und nochmal meine Freunde treffen oder mit ihnen telefonieren, mich mit meinen Hasen beschäftigen, reiten gehen vielleicht usw.
 
Garnichts würde ich machen...so viele Leute sagen immer sie wollen noch mal so richtig Spaß haben oder so was...
Ich würde mich höchstens von ner Brücke stürzen.
Was bringt mir dann der Tag??? Oder ich wäre die ganze Zeit am heulen, und ich würde mich wahrscheinlich bei allen Leute entschuldigen, zu denen ich jetzt nicht nett bin ;)
 
Das ist eine gute frage. Aber ich wüsste nicht was ich tun würde. Das ist dan eher ein Sekunderäs Problem.

Aber irgendwannn an diesem Tag, würde ich meine beste Freundin treffen. Und auch alleine in den Wald gehen um nachzudenken.
 
Als erstes würde ich ein Testament schreiben wer meine geliebten Sachen bekommt (z.B. meinen Abendstern)nö, Scherz, noch tausendmal wichtiger wäre mir, dass alle die ich kenne, wissen dass ich sie gern hab und ich würd mit ihnen irgendetwas zusammen unternehemen! Und ich würde mir mein Lieblingsessen machen!
Dann würde ich gerne die letzten Std. ganz mutterseelenallein sein wollen!
 
Ich würde allen sagen was ich von ihnen denke. Meine Freunden das ich sie sehr mag und den andern dass ich sie nicht ausstehen kann! ud einem Typen würde ich noch die Meinung sagen und einem andern dass ich ihn sehr mag!
 
Werbung:
Ich würde versuchen diesen Tag mit allen Leuten die mir wichtig sind zu verbringen.
Ich müsste mich da aber sicher stark zusammen nehmen weil ich da sicher den ganzen Tag heulen würde, da mir der Abschied von allen so schwer fallen würde.

Isa
 
Zurück
Oben