• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr fragen, wenn........

Werbung:
Spontan keine Ahnung, da müsste ich mir schon ein paar Fragen zurecht legen...
Oder einfach so: Ich glaub, ich würde sie über ihr Leben ausfragen, über ihren nächsten Film usw.

Shannen
 
Puhh, das is ganz schön schwer! Ich wär erstmal tierisch aufgeregt und so! Es gibt vieles was ich fragen würde!! Über ihre Filme, ihr Leben als Stars und so was!
Phoebs
 
spontan würd ich auch erst mal viel zu buff sein was zu sagen auserdem aufgeregt und dann muss mann auch noch englisch sprechen. :nervous:
Es gibt so viel was ich sie fragen wollte das dieses Interview Stunden dauern müsste und danach hätte ich noch immer tausend Fragen.
 
mal überlegen...
ich glaub' ich würde sie fragen,wie es ist,so berühmt zu sein,von Fotografen "Verfolgt" zu werden;ob sie privat auch mit Charmed-Darstellern ausgehen,befreundet sind;was sie selbst gerne schauen,was für Musik sie hören; wie sie ihren Serien Charakter finden;welche der Rollen,die sie gespielet haben,sie besonders mochten und noch viel mehr....
 
Ich würd sie fragen, welche von den Charmedfolgen ihre persönliche Lieblingsfolge ist. Was sonst noch, das weiß ich jetzt noch nicht so genau.

Mlg Tammy
 
Meine Fragen wären...

1. How do you like San Diego?
2. Are you an other girl behind the szenes?
3. Do you like these photo shootings, are you really keen on standing in front of the camera or are you doing this cause of the money?
4. How long is acting your passion now?
5. Where do you go if youre down?

Mehr will ich gar nicht wissen.

Fran
 
What would you do if you would have the Chance to spend a week in Germany?

Die Frage wuerde ich vielleicht als erstes Fragen und dann werde ich sehen wie sich dass alles weiter entwickelt.
 
Ich finde eure Vorschläge super :D Da wär ich gar nicht drauf gekommen. :blush: Man könnte sie vielleicht auch noch zu ihren Tieren befragen... :p
 
Werbung:
HI!
Also ganz spontan würde ich einmal den schauspieler/die schauspielerin fragen ob er mir einmal alles über sein leben erzählen könnte *lol*
und dann würde ich irgendwelche detailierten fragen stellen-wie z.b. wie ist deine beziehung zu deiner gespielten person (z.b an alysaa: wie ist deine beziehung zu phoebe- habt ihr etwas gemeinsam, oder seid ihr verschieden etc)
dann würde ich noch fragen ob (wenn sie eine der hexen wäre) sie mit mir ausgehen wollen würde
*gg*
 
Zurück
Oben