• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn Prue noch da wäre??

Wenn Prue nicht gestorben wäre,vielleicht wäre die Serie langweilig geworden oder auch nicht, aber Pheobe wäre bestimmt nicht Königin der Unterwelt geworden, davon hätte Prue sie abgehalten!
 
Werbung:
ich glaube, das charmed dann nicht so locker wäre wie heute, ich mein prue hat ja einfach immer nur den ernst des lebens gesehen...
 
Ich finde es gar nicht schlecht, dass Prue gestorben ist, denn Paige hat frischen Wind in die Serie gebracht, und auch Phoebe und Piper konnten sich weiterentwickeln.. Prue hat ihnen immer alles abgenommen, das fand ich ncioht so gut ;)
 
Wenn Prue noch da wäre, wäre Paige nicht da...
Ich finde gut, dass Prue gegangen ist, denn das hat etwas Neues in die Serie gebracht und die Handlung um einiges spannender gemacht.
Lg, Amuthiel
 
Werbung:
Das ist ne gute Frage, ich denke es wäre so weiter gegangen, vielleicht hätten sie das mit Paige noch herausgefunden und sie wären die macht der 4! Naja, wie ich Prue kenne wäre sie sicher immer dabei Cole zu vernichten, denn sie mochte ihn ja auch nicht genau wie Paige, da haben sie ja etwas gemeinsam ...!


LG

Bunny
 
Zurück
Oben