• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre das Peinlichste , ...

Ich finde das absolut peinlichste ist wenn du z.B in einem Straßen Cafe sitzt genüsslich ein eis ist und dann der star vorbei kommt, dann sprichst du ihn ganz normal mit gutem English und verständlich an. Der Star fängt an zu lachen und zeigt auf dein Gesicht, später gehst du zum spiegel und bemerkst das du das ganze eis um den Mund rum verteilt hast *Peinlich*
 
Werbung:
Also das peinlichste für mich wäre:
Wenn ich ihn/sie automatisch mit dem Namen aus der Serie anspreche oder wenn ich aufeinmal nicht weiß was er/sie meint, weil ich zwar schon Englisch kann aber halt nicht so wie ein Engländer.
 
Ich glaube das peinlichste wäre bei mir wenn ich zum Beispiel Alyssa frage: Is it true that Justin and you were together?
Das würde sie bestimmt total nerven und ich hätte meine Chanche verpasst.
Was aber auch schlimm wäre wenn ich gar nichts sagen würde sie nur anstarre und mein Kopf fieberhaft nach fragen rumort
 
Peinlich währe wenn ich kein Wort mehr rausbringen würde. Nur noch stottere und kein wort englisch mehr kann.
 
Ich glaube iuch würde mich total daneben benehmen. und nicht wissen was ich tun sollte... das wäre total peinlich..........
und natürlich nicht mehr englisch zu können.....
 
Ich würde es total peinlich finden wenn sie mich was auf englisch fragen und ich verstehe es nicht und sage dann z.B.:wenn sie jetzt fragen How old you are? und ich antworte dann :blue! Das wäre megapeinlich.Oder wenn ich nur mehr herumstottere. *ggg*
 
Werbung:
@LyssaHollyfan: genau das kann ich dir echt nachfühlen!!
das wär echt fies!!! :eek:

@mr.mair: naja,versteh den Zusammenhang nicht zu dem Thema,aber ich mag Hip Hop teilweise echt gern!
Aber der Name mr.mair läßt zu wünschen übrig..*g+
 
Zurück
Oben