• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre das Peinlichste , ...

Werbung:
hm, vielleicht, dass man ihn mit dem namen aus der serie anspricht?

sonst noch (ist aber bei jedem peinlich); wenn man hinfällt oder was im Gesicht hat, oder wenn man rülpst *g*
 
Es wäre auch ur arg wenn man neben denen sitzt und man starrt sie einfach nur an oder man kann kein wort english mehr und wenn man dauernd sagen muss dass man es nicht verstanden hat.
 
ja genau, in ohnmacht fallen LOL..

also i denk nicht, dass irgendwer von uns nicht rot werden würde.... *fg* ... was sicherlich auch jedem passiert ist warscheinlich das man kein wort rauskriegt vor lauter "WOW die/der steht wirklich vor mir.."
 
Ich kenn mich, mir fallen im entscheidenen Moment nie die richtigen Namen ein, also würd ich denjenigen garantiert mit dem falschen Namen ansprechen.
 
was auch peinlich wehre ist das man stoltert und der star steht vor mir und ich falle auf ihn/sie und dabe kommen unsrer lippen aufeinander
echt peinlich
 
Wenn ich einen der Charmed-Stars treffen würde, wäre das peinlichste was mir passieren könnte, dass ich auf einmal kein Wort Englisch mehr rausbringen könnte. Also, dass mir einfach kein Englisches Wort mehr bekannt wäre *g*
 
Werbung:
Ich denke es wäre peinlich kein wort heraus zubekommen,oder wie schon gesagt rülpsen,in ohnmacht fallen,etc,... bussis eure shiny
 
Zurück
Oben