• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn Prue noch da wäre??

P

Phoebe-Charmed

Guest
Stellt euch mal vor Shannen wäre weiter bei Charmed gewesen.

Wie wäre das mit der Serie weitergegangen??????????????????????





(ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gab!!!!!!!!!!)
 
Werbung:
Hmmm ich glaube sie währe ganz ganz anderst was ich dann schade fände....Ich glaube Paige währe nicht jetzt eine Charmed ones und das Charmed nicht mehr sooo spass gemacht hätte(wegen den abwechslungen.....)
 
Ich kann mich anschliessen, dass es wirklich anders geworden wäre.
Aber ich denke nicht, dass es langweiliger oder blöder wäre ich fände es sogar besser.
Prue wär noch dabei, zusammen hätten sie die quelle vernichtet prue kann phoebe auch beim schmerz über cole beistehen, und halt alles was mit paige passiert wäre halt mit prue passiert, was ich sowieso viel besser fände.
 
Hi, also ich glaube /ich bin mir sogar sicher/ dass Prue(Shannen) irgentwann wieder ertaucht aber nicht als eine von den Charmed sondern als ein Engel oder sowas ehnliches also so wie die Grandma.
 
Nichts gegen Prue, ich konnte sie wirklich gut leiden, aber wäre sie nicht weg, wäre Paige nicht gekommen und das würde ich ziemlich schade finden. Paige finde ich noch interessanter und "besser" als Prue. :)
 
Irgendwie wäre es langweilig, stellt euch vor welche Ereignise nicht stattgefunden hätten: Die drei Furien, Der Mann mit dem Drachendolch, das Piper das P3 in das Spot umtauft und so vieles mehr. Ich schließe mich Engel an, ich glaube auch dass Prue irgendwan wieder als Geist auftaucht aber definitiv nicht als Schwester.
 
Ja, aber wer sagt denn, dass diese Dinge alle nicht passiert wären, wenn Prue noch dabei gewesen wäre?

Als Schwester würde Prue sicher nicht wiederkommen, aber als Wächterin des Lichts könnte ich sie mir gut vorstellen. Allerdings nicht für die eigenen Schwestern, die haben ja schon Leo.
 
Ich glaub nicht dass sie wieder auftaucht. Und zwar aus dem Grund dass Shannon, mit Sicherheit, nicht mehr mitmachen wird.

Jedenfalls wäre, logischerweiße, alles anders...
aber ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich besser wäre. Ok, ich fand Paige auch nicht gerade toll, aber jetzt ist sie mir doch irgendwie ans Herz gewachsen und wegdenken kann ich sie mir auch nicht mehr ;).
Aber ich denke, dass es eher schlechter wäre, würde es Prue noch geben, denn dann hätten sich Piper und Phoebe nicht zu dem entwickelt was sie jetzt sind. Nämlich um einiges selbstsicherer. Anfangs war es doch immer Prue, die die starke war... ich glaub kaum dass Piper und Phoebe auch selbstsicherer geworden wären, würde Prue noch da sein...

Also ich fände es ehrlich gesagt schlechter!
 
Ich denke, die Folgen wären etwas anders gelaufen. Aber ich glaube nicht, dass sich die Inhalte groß verändert hätten, was die Dämonen und den Rest betrifft. Die Familiengeschichte der Halliwells wäre etwas anders.
 
Ich finde es naturlich schade, dass Prue nicht mehr da ist. Aber andererseits ist es auch gut das sie weg ist, denn so können viele neue Folgen produziert werden. Also ich meine, dass es viele neue Ideen gibt. Wenn Prue noch da wäre würde wahrscheinlich immer das gleiche kommen...
 
Ich glaube nicht, dass das gleiche gekommen wäre ... es wiederholen sich manche Sachen eh schon (auch ohne Prue). Ich denke nur, dass Prue die Phoebe und Cole Geschichte sicher etwas geprägt hätte ... :)
 
Also ich finde es schade, dass Prue nicht mehr da ist. Ich fand sie war die Coolste, aber andererseits, wär dann Paige nicht da und sie mag ich auch total! Naja, auf jeden Fall wäre es anders gelaufen, aber ich hab keine Ahnung wie! :ka:
 
Wenn Prue in der Serie nicht gestorben währe?
Ich denke, einige Dämonen wähen die selben geblieben. Aber vieles hätte sich verändert. Prue ist eine folgommen ander Person als Paige, hätte also total anders auf manches Reagiert.
 
Werbung:
Es ist schon Schade,dass Prue tot ist,doch mit ihr wäre den Produzenten langsam die Ideen ausgegangen.Paige hat halt schon viel Stoff für Folgen geliefert.
Mit Prue gäbe es Charmed (vielleicht)nicht mehr?!Das wär doch auch Schade.
Ich fänd es auch cool,wenn Prue als Geist zurückkehren wird,und ein paar mal Gestalt annnimmt.
 
Zurück
Oben