• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre das Peinlichste , ...

wenn man nicht mal mehr weiss was "kann ich bitte ein autogramm haben" oder "machst du mit mir ein foto" heisst!! oder dass sie mich mit meinem englisch nicht verstehen!!
 
Werbung:
also das peinlichste wär wenn ich irgendetwas ssagen würde was sie nicht interessiert oder ich ein getränkt auf ihren kleidern ausschütteln würde
 
Ich glaube es wäre schon total peinlich mit dem rumschreien, aber ich galube es is auh schon schlimm genug wenn man nur da steht und ihn dumm anstahrt und kein wort rausbekommt, denn denn denkt der star bestimmt: "Na tol schon wirder einer von der sorte!".
LG Shannen1990
 
dumme fragen stellen!! Oder solche die Sie schon 100mal gestellt bekommen haben.., hmmm wenn keine diskussion statt finden würde.., damit meine ich wenn wir beide ( oder auch alle 4 ) nur sitzten, stehen würden ohne etwas zu sagen!
Habe vor einer Woche, einen "Schauspieler", der in Schweiz sehr bekannt ist, am Bahnhof nach der Arbeit gesehen.., war amüsant, denn er bemerkte zum Teil, dass ihn die Leute erkannten.. und das war ihm irgendwie peinlich, hatte ich das gefühl!
 
@charming sister: bitte nur einmal posten oder durch den button
edit.jpg
editieren ;)
 
Oh mein Gott wie Peinlich: als ich klein war hatte ich immer geglaubt die könnten wirklich Zaubern (stimmt vielleicht auch ;-) ), was wohl passiert wäre wenn ich sie damals getroffen hätte...
 
Werbung:
Zurück
Oben