• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey wie fändet ihr das wen Phoebe schwanger wäre?

Zu wem würde am besten ein Baby passen?

  • Piper

    Stimmen: 28 93,3%
  • Paige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phoebe

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
H

Holly ist the best

Guest
Hej wie wäre wen phoebe ein baby hätte?piper hat ja eins !
Freue mich auf die antwort!
Liebe grüsse holly
 
Werbung:
Ich weiß schon, dass Phoebe schwanger wird; ich geh jetzt mal davon aus, dass sie mit einem "guten" Kind schwanger wird und das dann auch bekommt....

Ich fände das nicht so gut; zu Phoebe passt irgendwie noch kein Baby. Piper ist ja schon älter und wünscht sich auch so sehr ein Baby, aber Phoebe... nee. Ausserdem wüsst ich nicht von wem; Cole wäre ja ziemlich schade für das Kind (wenn sein Daddy dann stirbt). Also, ich bin dagegen. (*g* zum Glück hab ich das zu entschieden...)
 
Hab für Piper gestimmt, ich denk sie is einfach reif genug für ein baby und schafft hexe und mami sein gleichzeitig. bei paige könnt ichs mir im moment net so wirklich vorstellen... phoebe ja, das ging find ich auch noch. aber irgendwie passt die umfrage gar net, zu dem thema-titel. ;)
 
Ich bin ganz eurer Meinung!
Zu Phoebe passt irgendwie kein Baby, sie ist vielmehr der Partytyp.
Piper hingegen ist verantwortungsbewusst und wünscht sich ja ein Kind, weiß jedoch auch, wie gefährlich ein Hexenleben sein kann ...
 
Geschrieben von Book_of_Shadows
Ich bin ganz eurer Meinung!
Zu Phoebe passt irgendwie kein Baby, sie ist vielmehr der Partytyp.
Piper hingegen ist verantwortungsbewusst und wünscht sich ja ein Kind, weiß jedoch auch, wie gefährlich ein Hexenleben sein kann ...

Hi,

Dar meinung bin ich auch, Piper wir auch schwanger werden. Staffel 5
 
hab da oen für Piper gestimmt. Aber wenn Phoebe richtig schwanger werden würde (also jetzt nicht die quelle als baby) fänd ich es toll.
 
Ich fänd es auch toll, wenn phoebe schwanger wäre und nicht die quelle austragen würde. allerdings, wenn jetzt alle ein baby bekommen, können sie keine dämonen mehr bekämpfen.
 
Also ich finde es schade, dann das Baby von Pheobe so sterben musste.. nun ja.. war ja nie gut... aber die Kräfte waren geil..

Und das Baby von Piper ( eine Tochter) hat aber auch geile Kräfte, die in der 5. Staffel für viel Spaß sorgen..
==> siehe den Kampf gegen Sirene

Nun ja.. die kleine ist ganz schön stark und passt acuh zu Piper...

sie ist so eine Frau mit Aschenputtelkomplex.. heiraten, Traumann, Kinder... nun ja..

freue mich für sie...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben