• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Werbung:
Mein absoluter Favorit ist Alpenmilch-Schokolade (und zwar die hellblaue von Rittersport ;) ) Da kann ich einfach nicht widerstehen.

Aber es gibt noch viele andere Sachen, die ich sehr fein find... z.B. Diese Kekse mit Orangenfüllung und Schokobelag. Und Tropic Fruits.

Und zum Mountain Dew: Ich war ja im Sommer vier Wochen in Amerika, und ich muss sagen, dass mir diese ganzen Getränke (Mountain Dew, Dr. Pepper...) viel zu süß waren.
 
Geschrieben von Book_of_Shadows
Ich nasche am liebsten Lakritz,
egal welche Sorte, nur die braunen mag ich nicht so gern *g*.

ich mag gar kein lakritz. nix gegen deinen geschmack, aber ich find das is *pfui* ;)
 
hab mon cherie so weit ich mich erinnern kann noch nie gekostet. :nein: @feana frag ich mich eigentlich auch, weil ich stell sie mir schon gut vor :zustimmen
 
Sorry Leute, ich mag auch weder Lakritz noch Mon Cherie.
@ Fran udn Quigoni: Was sind denn Skittles und Mountain Dew? Das ist mir jetzt peinlich, aber ich habs echt noch nie gehört.

Mira
 
Skittles, das sind doch die farbigen Bonbons von der Werbung "Skittles - frisch vom Regenbogen" Ich mag sie zwar, sie sind aber nicht meine Lieblingsnaschereien.
Was Mountain Dew sind, davon hab ich auch keine Ahnung...
 
Ich glaub ich lass mich eingraben: Selbst die Werbung kenne nicht! Dabei ist Werbung doch sonst etwas, was rauf und runter läuft und einem aus den Ohren kommt!

Mira :nein2:
 
Die Werbung kenn ich auch nicht...aber Skittles...aber am allerallerallerbesten ist Milka Schoki!!!!!!! Und zwar Noisette und Ice-Geschmack!!
 
noisette: ja. ice: hab ich noch nicht gekostet. ahja: von der werbung weiß ich auch nix. hab ich auch noch nicht gsehen. meine lieblingschoki von milka is...hm...nein, von rittersport: "knusperkeks".
 
@ Quiggy: Danke für die Links, hätte ich auch selber drauf kommen können! Schade, dass man noch nicht übers Internet Geschmacksproben nehmen kann, das wäre jetzt mal sehr praktisch. Werde das Zeug mal bei Gelegenheit probieren, wenn ich sie mal irgendwo im Laden finde (oder an der Tankstelle).

Mira :zufrieden
 
Werbung:
Also eige´ntlich nasch ich alles gern...
Aber am liebsten mag ich Schokolade ich bin ein echter Schokoholiker;-)
 
Zurück
Oben