• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was mögt ihr an charmed nicht

Also ich mag charmed immer noch sehr gerne und es ist auch meine Lieblingsserie, das nur mal am Anfang ;). Die Geschichte mit Cole ständig hat mich so aufgeregt, ich war froh, dass er endlich tot ist, ich konnte den noch nie leiden. Er war schon immer böse, und dass sich die Schwester so oft auf ihn einließen und nichts von seinem dämonendasein merkten, fand ich dumm! Die Klamotten der Drei find ich eigentlich schon super, auch wenn mir paiges klamotten manchmal überhaupt nicht gefallen, aber das ist nicht sooft! Sonst find ich alles super! Dass alles teuerer wird, stört mich aber nicht, ich find es schön ;)
 
Werbung:
Ich mag Charmed schon noch, ich finde halt nur dass Paige manchmal nervt.

Was ich auch ein bisschen übertrieben finde ist, wenn Dämonen öfter "zurückkommen" wie z.B. Barbas. Die Folgen mit ihm sind zwar gut, aber irgendwann reicht es einfach.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Also ich wüsste jetzt nichts daran auszusetzen. Naja Cole hat mich irgentwie genervt und das Phoebe so naiv war, aber das war auch das Spannende! Es könnte jeden Tag laufen, dann wäre ich noch zufriedener!
 
Ich find Charmed ganz gut! Mir ist nur aufgefallen, dass die jetzigen Folgen mehr auf Geschichte und so setzen und der eigentliche Höhepunkt (Sieg über einen Dämonen) total kurz ausfällt. Sie brauchen immer total lang, bis sie wissen wie sie einen Dämon besiegen und wenn es dann so weit ist, ist er sofort tot. Kommt mir zumindest vor!


lg,
bitter_sweet
 
AW: was mögt ihr an charmed nicht

also ich finde charmed eigentlich super, was mich nur etwas nervt, ist wenn sie sich ( ab Staffel 5) manchmal so kindisch benehmen und alles ins lÄcherliche ziehen. und was ich auch schade finde, ist dass in der 6.Staffel so gut wie keine Unschuldige gerettet werden. Schade
 
Werbung:
AW: was mögt ihr an charmed nicht

Was mich richtig an der Serie stört, ist dieses ständige Gelaber über Paige/Rose. Von überall hört man, dass die Serie durch Rose schlechter wurde, dass Paige nervt usw. Ist ja echt süß, dass manche nicht darüber hinwegkommen, dass Shannen gegangen ist, aber muss man deswegen gleich Rose/Paige durch den Dreck ziehen? Vor allem, da es nunmal total unbegründet ist. Die Serie ist schon anders geworden, aber ist euch auch schon mal die Idee gekommen, dass das eher an den Zuschauern liegt? Die Zuschauer wollen heutzutage so etwas sehen.

Und was mich auch noch nervt ist, dass ich hier in Holland anscheinend kein Charmed schauen kann.
 
Zurück
Oben