• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was hat es mit Brody auf sich ?

Auch bei O.C. haben sie nicht gezeigt, wies weitergeht sondern gleich hinterher TvTotal.

---

Kail?! Das heißt Kyle.

---

Ich finde Brody klasse. Kerr Smith ist sowieso yummy. Kannte ihn auch schon vorher, aús Dawsons Creek. Da het er mir schon gefallen. :D Hoffe, er bleibt noch länger dabei.
 
Werbung:
ich finde kyle auch voll sweet...das mit leo
war zwar scheiße aber kyle is trotzdem
voll cool :D
aber nach O. C. California kommt doch meistens
ne vorschau was nächste woche bei charmed und
bei O. C. kommt oder? :zustimmen
sab
 
Ich hab am Mittwoch mal seit langen wieder Charmed geschaut und da ist schon einer neuer Schauspieler oder hab ich einfach zu lange nicht mehr geschaut?:)
Also er ist schon sweet, aber in der Serie etwas merkwürdig. Frage mich warum er am Schluss dieses Avatarelexier aufbewahrt hat. Nya, wir werden ja sehn:).
 
Josha schrieb:
Ich hab am Mittwoch mal seit langen wieder Charmed geschaut und da ist schon einer neuer Schauspieler oder hab ich einfach zu lange nicht mehr geschaut?:)
Also er ist schon sweet, aber in der Serie etwas merkwürdig. Frage mich warum er am Schluss dieses Avatarelexier aufbewahrt hat. Nya, wir werden ja sehn:).

Bist du wohl nicht so ein Charmed Fan ^^?

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Enteder ist Kyle Böse oder die Avatare :gemein:

Wegen der Vorschau: Zeigen die nach der Wiederholung, ca: 1 Uhr spielt die o_O
 
was ist die o_O????

Also ich glaube kaum dass Kyle böse ist, denn er will ja nur den Tod seiner eltern rächen! aber mehr nicht.
Und zu den Avataren: ich glaube nicht dass die so richtig böse sind, aber ganz gut sind die auch nicht! ich weis nicht so recht was ich von den halten soll!

glg sandra
 
charmed sandra schrieb:
was ist die o_O????

Also ich glaube kaum dass Kyle böse ist, denn er will ja nur den Tod seiner eltern rächen! aber mehr nicht.
glg sandra

o_O ist ne Mischung von :eek: + :weinen:

Naja immerhin hat er der Polizistin was angetan und er ist sehr Rachwütig und hätte fast Leo 2x gekillt!

[EDIT]

Von der heutigen Folge ausgehend!

Scheidet Kyle bei mir negativ ab, seine blinde Rache und krankhafte Verwirrtheit hat ihm den Tod gekostet und das ist gut so ^^

Sollte sich aber später herraustellen das die Avatar doch nicht so edle Ziele haben, schaut das ganze natürlich anders aus.

[/EDIT]
 
ich mag brody eigentlich total gerne. aber trotzdem nicht so sehr wie cole. ich fand paige und brody passten echt gut zusammen. naja aber jetzt ist er ja leider tot

glg nektarine
 
charmed sandra schrieb:
Broody ist ja jetzt tot, dann können wir ja jetzt aufhören zu diskutieren ;)
glg sandra


Naja der Tot ist nur der Anfang, so oft wie Cole Tot und wieder Lebendig war :eindösen:

Aber da ich Kyle nicht leiden kann, soll er ruhig tot bleiben :D

ps. Ich hasse noch immer die Chefs von Charmed das sie die Rolle von Cole so versaut haben, er war echt eine Bereicherung für die Serie, was man von Kyle meiner Meinung net sagen kann ^^
 
Ich will ja nix falsches sagen, aber ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, daß Kerr Smith in einer Episode der 8. Staffel in der Castliste steht.
Ich fand seinen Charakter eigentlich recht gut und er paßte gut zu Paige. Aber seine Rachsucht war wirklich total nervig. Man kann ihn überhaupt nicht mit Cole vergleichen. Cole war böse und Kyle einfach nur durchgeknallt. Zumindest was die Avatare angeht, da war ihm ja sogar Paige egal. Obwohl er immerhin Phoebe mit der Waffe bedroht hat und nicht Paige, sie hat "nur" nen Betäubungspfeil abgekriegt.
Seit Chris als "undurchsichtiger" Charakter im Leben der Drei weg ist, hat so einer gefehlt, aber Kyles Charakter ist irgendwie nicht ganz gelungen.
 
Naja.. ich hoffe das kyle tot bleibt.. der ist mir soooo unsymatisch mit seinen geheimnissen und seiner heimlichtuerei die längste zeit und ich fand es voll daneben das er ein avatar getötet hat!! und dadurch nervt mich page gleich auch noch.. sie wollte die avatare noch dazu überreden die zeit zurückzudrehen..... naja... ich hoffe der kommt nicht mehr :D

Naja der Tot ist nur der Anfang, so oft wie Cole Tot und wieder Lebendig war

Aber da ich Kyle nicht leiden kann, soll er ruhig tot bleiben :D

ps. Ich hasse noch immer die Chefs von Charmed das sie die Rolle von Cole so versaut haben, er war echt eine Bereicherung für die Serie, was man von Kyle meiner Meinung net sagen kann

hehehehe bin direkt deiner meinung:D
 
ich glaub kaum dass sie Kyle wieder zum leben erwecken oder die zeit zurückdrehen!!!
Deshalb habt ihr recht, es ist echt besser wenn kyle tot ist! Denn hat ja doch nur unruhe gestiftet zwischen den schwestern!
Außerdem fand ich es echt scheiße, dass einen avatar getötet hat!

seine blinde Rache und krankhafte Verwirrtheit hat ihm den Tod gekostet und das ist gut so

glg sandra
 
Jetzt ist er ein Wächter des Lichtes, die Alten müssen nicht ganz dicht sein :eek:

Total Unlogisch, da können sie Cole auch gleich zum Wächter des Lichtes machen :D
 
Mir kommt es langsam so vor, als hätten sich hier die Kyle-Hasser versammelt. Ich fand seine blinde Rache gegen die Avatare auch nervig, aber abgesehen davon fand ich ihn recht sympathisch und er paßte gut zu Paige. Außerdem hat er sein Leben geopfert, um die Welt zu retten. Und die Ältesten haben ihn deshalb zum WdL gemacht. Daß er einen Avatar getötet hat, finden die ja gut, es waren schließlich so was wie Feinde für sie und es ist für sie fast, als hätte er nen Dämon gekillt.
Außerdem hat es bei Charmed gefehlt, daß mal ein Freund oder Bekannter der drei nach dem Tod zum WdL wird. Viel Auswahl war da ja nicht.
 
Werbung:
Naja die Ältesten haben sich schon oft geirrt, dann wohl auch bei der Wahl des neuen WdL :p

So wie die Ältesten mit z.B. Leo umgegangen sind, können dir mir auch gestohlen bleiben :D

Die Chefs der Ältesten sollten die mal ordentlich Saures geben :gemein:
 
Zurück
Oben