• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x04 Charrrmed!

Um ehrlich zu sagen, ich fand die Folge mies. Meiner Meinung nach war die Story recht lieblos, so n Zusammenschnitt aus Fluch der Karibik und Entrappment.

Klar, Fluch der Karibik war ein Kinoerfolg, aber muss man dann gleich ne Charmedfolge drum rum machen? Die Münze, die Piraten, der Eid... Alles ist ziemlich genau vom Film abgekupfert.

Ich persönlich bevorzuge einfach Folgen, in denen die Story etwas eigenständiger sind.

Süss fand ich aber den Besuch von dem Ältesten bei Piper, um sie zu trösten.
 
Werbung:
Ich fand die Folge auhc nicht besonders gut, eigentlich fast langweilig.
Das ganze Piratenzeug und so, ne sowas muss nicht unbedingt sein.
Und die Einbruchszene fand ich total unrealistisch. Piper hatte doch die ganze Gegend um den Kelch eingefroren, warum ist dann aber der Alarm losgegangen?

Aber wo dann Leo mit Wyatt und Chris im Bett lag, dass wa voll sueß.
 
jetzt, wo ich die folge gesehen hab, bin ich enttäuscht:(
es war ziemlich langweilig und fluch der karibik "like".(obwohl ich von dem film begeistert bin:))
charmed gefällt mir immer weniger, ich mag nur die alten folgen von staffel 1-4...

lg shiny
 
Och ich fand die Folge eigentlich ganz witzig. Klar, es war schon sehr auffällig eine Fluch der Karibik Story, aber trotzdem noch witzig.
Mir gefiel die Folge sehr.
 
Ich fand die gestrige Folge auch super witzig! Hab ja Fluch der Karibik auch noch nicht gesehen. Aber sie haben´s ja sogar mal genannt.
und die geschichte mit phoebe und Leslie find ich ja auch total genial! Wie sie sich da aufführt ist zwar manchmal so wie ein Teenager, aber trotzdem irgendwie total sweet
 
Werbung:
Ich fand die Folge jetzt nicht unbedingt schlecht. Aber sie wirkte doch irgendwie langweilig.
Klar kann man jetzt nicht mehr so großartiges erwarten, da ja auch den Schreibern schön langsam die Ideen ausgehen.
Also suchen sie sich ein paar Ideen von anderen Filmen/Serien.
Aber so schlimm find ich das gar nicht, solange es nicht total abgekupfert ist.
So haben sie zum Beispiel zu dieser Piratengeschichte den Jungbrunnen hinzugefügt haben.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Zurück
Oben